GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Voice of My Heart (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Seine Stimme berührt ihr Herz ...
Charlotte Prescott arbeitet in der Firma ihres Vaters. Sie schafft es kaum, die langen Stunden in einem Job zu überstehen, den sie hasst, für einen Vater, der niemals zufrieden sein wird. Immer schwerer wiegt die Last auf...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146323886

Hörbuch (Download) 7.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Voice of My Heart"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwürmchen, 15.03.2022

    Als eBook bewertet

    „Voice of my Heart“ war für mich ein Wohlfühlbuch und zwar von der ersten Seite an. Ich habe es genossen, meine Zeit mit Lottie und Logan zu verbringen und hätte gerne noch mehr Zeit mit ihnen verbracht.

    Schon von Beginn an stimmt die Chemie zwischen Lottie und Logan. Ihre Geschichte beginnt an einer U-Bahn-Station. Logans Musik ist ein Lichtblick in Lotties stressigem Arbeitsalltag. Lottie kann dabei abschalten und sich entspannen. Das war auch für mich als Leserin spürbar und das obwohl Musik bei mir im Allgemeinen keine entspannende Wirkung zeigt.

    Lottie arbeitet in der Firma ihres Vaters. Glücklich ist sie dabei nicht. Sie hat ihre Gründe, warum sie an ihrer Arbeit festhält. Und hier kommt Logan ins Spiel. Er durchschaut sie, blickt in ihr innerstes. Er ist einfühlsam, aufmerksam und möchte nur ihr bestes.
    Die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich zwar sehr schnell und Romantik kommt hier definitiv auch nicht zu kurz, ich empfand es aber als stimmig. Die Gefühle waren greifbar.

    Lottie ist eine sympathische junge Frau, die einfach nur um ihrer selbst willen geliebt werden möchte. Es kam klar zum Ausdruck, wie sehr das Verhalten ihrer Eltern sie verletzt. Ganz gegensätzlich verhält sich Logan, der Lottie immer an die erste Stelle setzte. Konsequenzen fürchtete er dabei keine und vertrat seine Meinung selbstbewusst. Dafür gab es von mir Pluspunkte. Ich würde sogar sagen, ich war von seinem Verhalten beeindruckt.

    In manchen Punkten war „Voice of my Heart“ vorhersehbar, aber das störte mich hier nicht. Es war einfach schön, der Geschichte zu folgen, zumal es auch Punkte gab, die mich überraschen konnten.

    Erzählt wird „Voice of my Heart“ abwechselnd von Lottie und Logan. Die Seiten flogen bei mir nur so dahin. Mit den einzelnen Entwicklungen bin ich zufrieden. Man hätte durchaus auch andere Wege wählen können, von denen ich zum einen aber genervt gewesen wäre und zum anderen wäre es auch nicht passend gewesen.

    Der Originaltitel als auch der Titel der deutschen Ausgabe passen in meinen Augen sehr gut zur Geschichte.

    Von mir gibt es hier romantische fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 21.03.2022

    Als eBook bewertet

    Eigentlich ein sehr schöner Wohlfühlroman, der auch ein bisschen auf die Work-Life-Balance eingeht und wie wichtig es eigentlich ist, dass man auf sich selbst achtet und nicht für andere lebt.
    Allerdings stecken hinter der Liebesgeschichte auch Schicksale die früher passiert sind und das ganze nicht so leicht machen.

    Charlotte ist eine starke Frau, die ihren Job macht und sich ihren Ausgleich woanders holt.
    Die erste Begegnung zwischen den beiden ist ja schon sehr süß und ihr erster gemeinsamer Tag erst. Nicht immer zählt der erste Eindruck, oft steckt auch mehr dahinter.

    Tolle Charaktere, ein Mann der immer hinter sein Frau oder auch vor ihr steht um sie u beschützen.
    Ein einnehmender Schreibstil, der mir einige sehr schöne Lesestunden verschafft hat.

    Viel Spaß beim Selberlesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin L., 16.03.2022

    Als eBook bewertet

    Das geschmackvoll gestaltete Cover von Voice of my Heart von Melanie Moreland, in Verbindung mit der Kurzzusammenfassung haben mich auf dieses Buch neugierig gemacht. Jetzt nach dem Lesen kann ich sagen, dass das Cover auch zum Inhalt dieser auf mich authentisch wirkenden Geschichte passt.

    Charlotte Prescott, genannt Lottie wollte eigentlich Konditoren werden. Jetzt arbeitet sie hart in der Firma ihres sehr bestimmenden Vaters, dem sie es nicht recht machen kann, in einem Job, den sie nicht mag und der sie auffrisst. Nur, um es ihrer Familie nach einem Schicksalsschlag recht zu machen und in der Hoffnung, ihre Eltern würden sie sehen… Lottis einziger Lichtblick jeden Tag ist die Musik des gutaussehenden Straßenmusikers an der U-Bahnstation auf ihrem Nachhauseweg. Bei seiner Musik kann sie für ein paar Minuten abschalten und zu sich finden. Nach einem besonders stressigen Tag lernen beide sich näher kennen und eine schöne Liebesgeschichte beginnt.

    Beide Hauptcharaktere Lotti und Logan sind wie aus dem realen Leben beschrieben. Ich mochte beide von Anfang an. Die Chemie zwischen beiden und die verschiedenen Interaktionen wurde mir als Leser auch gut nachvollziehbar durch die Autorin transportiert. So hatte ich beim Lesen ein gutes Bild vor Augen und konnte mich in die Geschichte und Geschehen einfühlen. Auch die Schreibweise macht das Lesen für jedermann leicht. Leicht verständlich gehalten und flüssig lesbar, abwechselnd aus Logans und Lottis Sicht geschrieben. Vielleicht etwas zu vorhersehbar, aber keinesfalls langweilig. Stellenweise fehlte mir ein gewisser emotionaler Spannungsaufbau, gerade als sie sich näher kennen gelernt haben, ging mir das etwas zu schnell. Aber sonst eine unterhaltsame Lovestory. Ich geben 4,5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •