GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Werde kreativ! (Hörbuch (Download))

Wie die Bibel zu Kreativität, Innovation und unternehmerischem Risiko beruft
 
 
Merken
Merken
 
 
Wir sind von einem unendlich kreativen Gott geschaffen worden, um seine Liebe und seinen Charakter in der Welt widerzuspiegeln. Das tun wir unter anderem, indem wir seine kreative Arbeit fortsetzen.
In diesem energetischen Buch hilft der Entrepreneur...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149404113

Hörbuch (Download) 12.90
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Werde kreativ!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nelli B., 28.11.2023

    Das Buch „Werde kreativ!“ von Jordan Raynor handelt davon, wie die Bibel zu Kreativität, Innovation und unternehmerischen Risiko beruft. Mich hat das Buch begeistert, weil ich es so spannend und stark fand, inwiefern Gott selbst durch die Bibel zu Kreativität und Innovation auffordert und ermutigt. Der Autor beschreibt Gott als Schöpfer als jemand, der mutig so viele Ideen umsetzt und in seiner unternehmerischen Freude unfassbar viel Schönheit ins Leben ruft. Während Gott aus dem „Nichts“ erschaffen kann, erschaffen wir Menschen aus den vorhandenen Dingen. Wir werden also durch Gedanken und Dinge inspiriert und können dadurch wiederum neue Ideen und Innovationen entwickeln. Aber als Ebenbilder Gottes haben wir eben auch die Erschaffer-Freude in uns und es ist gut, wenn wir ihr Raum geben und in unserem kreativen und schöpferischen Flow kommen.

    Jordan Raynor gelingt mit diesem Buch ein biblisch fundiertes Plädoyer zur Kreativität und zum Unternehmertum, das hat mich als Christin echt inspiriert. Als Jesus-Nachfolgerin bin ich mit demjenigen in Verbindung, der die Welt erschaffen hat. So kann ich also auch kreativ erschaffen im Wissen, dass ich die Verbindung zu meinem Schöpfer brauche. Nur durch ihn kann ich Dinge erschaffen, die über das Leben hinaus existieren werden. Ich bin mir dessen bewusst, dass durch die Verbindung zum Ewigen auch ich als Mensch Dinge erschaffen kann, die ewig bleiben.

    Jordan Raynor bringt in seinem Buch vielfältige Beispiele von christlichen Entrepreneuren, die in Gottes Sache tolle Unternehmen ins Leben gerufen und erfolgreich geführt haben. Mich hat inspiriert, wie der Autor darüber spricht, was am Ende wirklich ein „christlich geführtes Unternehmen“ ist und woran man das bewerten kann. Ein christliches Unternehmen zu führen ist eben sehr viel mehr, als „Jesus-Aufkleber“ auf Rechnungen zu kleben.

    Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •