GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Frauenjäger, Hörbuch

Gekürzte Ausgabe, Lesung. 425 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Es gibt Frauen, die haben eigentlich alles: einen reichen Mann, ein schönes Zuhause, wohlgeratene Kinder, einen Liebhaber - und einen, der sie tötet.

Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist erfolgreicher...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5147171

Weltbild Ausgabe 19.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Frauenjäger, Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurti, 28.05.2012

    Ein absolutes Muss für Krimifans!!
    Natürlich sowieso für alle, die gerne Petra Hammesfahr hören oder lesen.

    Über die Geschichte selbst will ich nicht viel verraten - zumal die Handlung bei Weltbild kurz beschieben wird.

    Die schlechte Bewertung meines Vorgängers kann ich in keinster Weise nachvollziehen und
    es ist interessant wenig, wozu andere Leser Lust haben.
    Vielleicht hat sich da Ja jemand im Genre vertan...

    Die Spannung wird langsam, aber stetig aufgebaut. Es ist kein Hororthriller, sondern ein Krimi, der zum Glück ohne die fast obligatorisch gewordenen Zerstückeldetails auskommt.

    Insgesamt gute Unterhaltung,super zum Hören auf der Couch, im Auto wo auch immer.
    Ein angenehme, kurzweilige und spannende Story!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jule, 05.10.2011

    Mein erster Eindruck zu diesem Buch war ein sehr sehr guter, umso mehr war ich allerdings enttäuscht worden.
    Der Autor gibt dem Leser einen super Start vor, um ihm dann mit seitenlangen Personenbeschreibungen zu langweilen. Schon ich der Leseprobe habe ich einige Seiten übersprungen um zu den schaurigen Stellen zu kommen. Diese waren jedoch außerordentlich Spannend und gut beschrieben. Leider habe ich das Buch dennoch nach ca. 100 Seiten abgebrochen. Zum einen lag es daran das es schlicht und weg zu langweilig war (dabei meine ich die Beschreibungen der Personen, Beziehungen zueinander…) und mein Bücherstapel mit vllt spannenderen Büchern nach mir schrie. Ich denke nicht, dass „Der Frauensammler“ ein schlechtes Buch ist, aber zurzeit habe ich keine Lust und Zeit mich bis zu den spannenden Stellen durchzukämpfen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •