GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7), Hörbuch

Vollständige Lesung. 1530 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Das grandiose Harry-Potter-Finale jetzt als Hörbuch mit 22 CDs in hochwertiger Ausstattung. Brillant gelesen von Rufus Beck!

An den zentralen Schaltstellen der Macht verbreiten Voldemorts Anhänger Angst und Schrecken. Harry,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4864790

Hörbuch 19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7), Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dina, 11.12.2007

    Ich höre mir die Hörbücher von Rufus Beck jeden Abend an. Er ist supper in allen nur möglichen Sachen. Er verstellt seine Stimme so geschickt, dass man manchmal das Gefühl hat es würden mehrer verschiedene Menschen lesen. Das Buch hat mich so fasziniert, dass ich es in einem Tag fertig hatte. Ich weiß noch wie es bei Orden des Phönix war(meinem ersten Buch auf Deutsch) und um besser verstehen zu können, was ich da lese, habe ich die CDs eingeschaltet, nach dem Ende des zweiten Kapitels merkte ich, dass ich nur noch den ersten und letzten Satz der Seite gelesen habe um rechtzeitig umzublättern. Ich mehr von der HörCD fasziniertals vom Buch. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie sensationel das Hörbuch wird, ich will es mir auf jeden Fall zulegen und rate euch das selbe zu tun. Dina 15

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rufus Beck ist klasse!, 27.10.2007

    Rufus BEck ist einfach genial! wie er mit seiner stimme jeder figur seinen eigenen ganz bestimmten karakter einhaucht ist faszinierend. ich habe schon alle anderen hörbücher von harry potter und werde mir auch das letzte noch zulegen. das buch ist ja schon ne wucht und rufus beck setzt mit dem hörbuch noch einen drauf.
    ich freue mich schon auf das einmahlige hörerlebnis! viel spaß euch da draußen überall in der welt beim Hören!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin W, 21.11.2007

    Hallo HP-Fans,
    sicher ist RUFUS BECK ein wahres Hörvergnügen, vor allem für einen Menschen, der das Schwarzschriftbuch (das ist die Schrift der sehenden Muggel), nicht selbst lesen kann, weil er blind ist - aber 90 Euro ist die absolute Preisspitze, das können sich sicherlich nicht alle Fans leisten.... ich warte mit meiner Bestellung noch, bis der Preis gefallen ist - schade, daß dies der letzte Band von HP sein soll. In den letzten Jahren wasr es einfach magisch, wie Rufus Beck uns alle in die Welt von Hogwarts entführt hat - und ich weiß noch nicht, wer die Lücke, die dann entsteht, schliessen wird...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matze, 04.11.2007

    !!!SUPER HAMMER!!!
    Das wird bestimmt so genial. Rufus Beck liest nicht nur...er nimmt dich mit in das Buch!
    !ER IST EINFACH DER HAMMER!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nick, 23.01.2008

    Das siebte Harry Potter Hörbuch ist genau so geil wie die anderen 6!
    Genießt es, es ist das letzte Hörbuch der HP Reihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •