GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hummeldumm, 5 CDs

Der Hörbuch
 
 
Merken
Merken
 
 

Ein Telefonat in Namibia? Das kann doch kein Problem sein. Oder? Lachen Sie sich schlapp mit dem neuen Tommy Jaud.


Sina und Matze stehen kurz vor ihrem Umzug in die Eigentumswohnung. Vorher wollen sie aber nochmal so richtig...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4963831

Hörbuch (CD) 12.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hummeldumm, 5 CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia B., 30.05.2010

    Dieses Hörbuch ist einfach herrlich! Wenn man es einmal angefangen hat zu hören, kann man kaum mehr aufhören. Ich habe es mir gekauft, weil ich wissen wollte, was sich unter dem doch eher ungewöhnlichen Titel "Hummeldumm" verbirgt und bin nicht enttäuscht worden. Ich habe das Hörbuch beim Autofahren gehört- wobei ich durch mein lautes Gelächter häufig die Aufmerksamkeit- und nicht selten noch lauteres Gelächter- von den Autofahren, die an der roten Ampel neben mir standen, auf mich zog.
    Im Buch/Hörbuch geht es um ein Paar (das mich in meiner Phantasie immer an Anne und Bastian aus der Fernsehsendung "Pastewka" erinnert), welches eine Gruppenreise nach Namibia unternimmt, wobei es viele Probleme zu meistern gilt. Aber hört es euch am Besten selbst einmal an! Es ist sehr gut und lustig (nicht nach dem "Er sagte..."-Schema) gesprochen. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 22.06.2010

    "Hummeldumm" .. ist das Beste nach Vollidiot !
    Tommy Jaud hat sich regelrecht selbst übertroffen mit diesem Meisterwerk an Humor :)
    Als Hörbuch sogar noch besser als das Buch .. gelesen vom Autor persönlich, ist es eine Attacke auf die Lachmuskeln ..
    Klare Kaufempfehlung für alle, die wissen wollen, wie man es schaffen will in der afrikanischen Wüste "lebensnotwendige" Dinge zu erledigen :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    27 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca W., 17.05.2010

    "Hummeldumm" glänzt wie die bisherigen Geschichten von Tommy Jaud mit einer homuresken Geschichte und vielseitigen, mit Klischees behafteten Figuren. Was den besonderen Reiz dieses Hörbuchs ausmacht sind die wörtlichen Reden, die vom Autor sehr abwechslungreich und mit den entsprechenden Dialekten gelesen werden. Der Erzähltext hingegen klingt etwas zu monoton, ich habe mir an einigen Stellen eine deutlichere Betonung gewünscht. Dennoch ist es etwas Besonders, das Buch vom Autor selbst gelesen anhören zu können. In jedem Fall handelt es sich bei dem Hörbuch um eine lockere und angenehme Unterhaltung, die einem nicht selten ein Schmunzeln entlockt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Constanze, 22.03.2010

    Absolut empfehlenswert!!! Schon lange habe ich mich nicht so amüsiert, zum Teil auch laut gelacht, wie bei diesem Hörbuch. Alltägliche nervtötende Begebenheiten witzig und teilweise überdreht geschildert. Aber alles nachvollziehbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 05.09.2013

    Sehr gute Geschichte...habe selten so viele Tränen gelacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •