GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ich kann dich fühlen,2 Audio-CD, MP3

Fort Lake 1
 
 
Merken
Merken
 
 
Als Kat ihr Studium an der Fort Lake University beginnt, hat sie genau drei Ziele: die schmerzhafte Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen, gut durch die Prüfungen kommen und möglichst wenig auffallen.Das erweist sich als gar nicht so einfach,...
lieferbar

Bestellnummer: 81455594

Hörbuch (CD) 13.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich kann dich fühlen,2 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 10.04.2022

    Kat möchte sich eigentlich nur auf ihr Studium an der Fort Lake University konzentrieren und ihre schmerzhafte Vergangenheit hinter sich lassen. Doch wie der Zufall es so will, tritt der unglaublich attraktive Carter in ihr Leben und stellt es mit seinen Tattoos und seinem Bad Boy Ruf ziemlich auf den Kopf.

    Zunächst muss ich sagen, dass mir die Stimme der Sprecherin sehr gut gefallen hat und ich ihr gut zuhören konnte. Auch die Kapiteleinteilung ist sehr sinnvoll und alles in allem hat es viel Spaß gemacht, die Geschichte zu hören ☺️

    Die Story von Kat und Carter hat mich zu Beginn nicht direkt gefesselt. Ich brauchte ein paar Kapitel um reinzukommen und hatte das Gefühl, dass die spannenden Teile der Handlung sehr auf den Anfang und das Ende ausgelegt sind, sodass es im Mittelteil etwas langatmig wurde. Nichtsdestotrotz ist es eine super schöne Geschichte über zwei Menschen, die ihren ganz persönlichen Alptraum erlebt haben und noch nicht bereit sind, ihn hinter sich zu lassen. Doch je näher sie sich kommen, je mehr Vertrauen sie einander schenken, desto mehr können sie sich öffnen und gemeinsam versuchen, die Vergangenheit irgendwann zu besiegen. Ich mag den Schreibstil der Autorin, er ist sehr flüssig und gefühlvoll, ich hatte teilweise das Gefühl, selbst in dieser Uni zu sein, so sehr habe ich mit Kat mitgefühlt. Durch die Ups & Downs in der Geschichte wirkt alles sehr authentisch und ich würde das Buch jedem New Adult Liebhaber sofort empfehlen.

    Die Geschichte endet mit einem wirklich fiesen Cliffhanger und ich werde auf jeden Fall eine der Ersten sein, die den zweiten Teil lesen (oder hören)! 😍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Klaudia K., 18.05.2022

    Das Hörbuch " Ich kann dich fühlen" von Tess Tjagvad ist der Auftakt zu einer wunderbaren Romanserie.

    Kat beginnt ihr Studium an der Fort Lake University, die sich ihr Zimmer mit der lebenslustigen Partymaus Vic teilt. Im Gegensatz zu ihrer Zimmerfreundin möchte Kat unter keinen Umständen auffallen, was einen guten Grund hat, den sie Vic jedoch erst sehr viel später verraten wird.
    Leider gehen Kats Pläne für eine unauffällig abgeleistete Studienzeit nicht auf, denn sie begegnet ausgerechnet dem Bad Boy des Campus: Connor, ein sehr hartnäckiger und lauter Frauenheld.
    Ausgerechnet Kat weckt sein Interesse und somit heftet er sich an ihre Fersen. Irgendetwas berührt ihn an Kat, die er liebevoll "Bambi" nennt.

    Der Leser erfährt im Lauf der Story, dass beide Dämonen und unschöne Erinnerungen mit sich schleppen, die zunächst erst erfolgreich bekämpft werden wollen bevor eine Beziehung zwischen Kat und Connor überhaupt beginnen könnte. In letzter Minute, gerade als sich Kat dem Frauenheld Connor anvertrauen will, erkennt sie, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Wie sollen beide nun mit ihren Gefühlen umgehen?

    Die Hörbuchfassung des Romans wird bestens von Fanny Bechert gesprochen. Durch ihre professionelle Interpretation erhält der Roman nochmals eine Steigerung an Emotionalität, Tiefe und Kraft.

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte um Kat und Connor.
    Einen herzlichen Dank an Steinbach sprechende Bücher für das sehr schöne und bestens unterhaltsame Hörbuch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •