Kein guter Mann,1 Audio-CD, 1 MP3

Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner (1 mp3-CD)
 
 
Merken
Merken
 
 
Walter ist der unbeliebteste Postbote der ganzen Stadt. Er wird in die Abteilung für unzustellbare Briefe versetzt - und natürlich hasst er es. Eines Tages erreicht ihn ein Schreiben an den lieben Gott. Der zehnjährige Ben will wissen, wie man einen Antrag...
lieferbar

Bestellnummer: 147769878

Hörbuch (CD) 20.60
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kein guter Mann,1 Audio-CD, 1 MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Anne W., 08.11.2023

    Super Roman mit Tiefgang

    m Roman "Kein guter Mann" geht es um den Postboten Walter, der zugegebenermaßen erstmal etwas griesgrämig und leicht misanthropisch wirkt. Obwoh Walter ein zuverlässiger Postbote ist, soll er aus Sicht seiner Vorgesetzten lieber heute als morgen pensioniert werden. Doch Walter möchte noch nicht in Rente gehen. Kurzerhand wird er in die Christkindfiliale Engelskirchen versetzt.

    Den Roman und auch Walter als Protagonist habe mit jeder gelesenen Seite immer mehr ins Herz geschlossen. Auch den Tiefgang der Geschichte um Walter konnte man zu Beginn des Romans so noch nicht erahnen und hat mich letztendlich wirklich beeindruckt. Andreas Izquierdo hat die Charaktere der Protagonisten sehr treffend herausgearbeitet.

    Ich habe "Kein guter Mann" als Hörbuch gehört und finde, Uve Teschner war hier die perfekte Besetzung als Sprecher.
    Fazit: Ein rundum gelungener Roman mit überraschendem Tiefgang und auch als Hörbuch ein echter Genuss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •