GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Man müsste mal - Nix gemacht und trotzdem happy,1 Audio-CD, 1 MP3

Neue Gute-Laune-Storys
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Das perfekte Rezept gegen sinnlose Planeritis: neue Alltagsgeschichten vom Meister der guten Laune. Jetzt neu mit der Alpaka-Formel!
...

Bestellnummer: 149574352

UVP 20.00 €
Hörbuch (CD) -15% 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Man müsste mal - Nix gemacht und trotzdem happy,1 Audio-CD, 1 MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tigermaus, 27.10.2023

    Nix machen kann Freude machen!

    Das neueste Hörbuch von Tommy Jaud mit seinem Lieblingstier auf dem Cover ist ein sehr gelungenes Gute-Laune-Werk und hat mir eine spaßige Auszeit im tristen Herbstalltag beschert. Der Erzählfluss des Sprechers - kein geringerer als der Autor selbst - war mehr als nur genial. Tommy Jaud berichtet in 13 neuen Alltagseskalationen von konsequenter Anforderungsvermeidung, vom Verschwinden des Aufreißfadens der Prinzenrolle, sammelt Paybackpunkte und nimmt uns mit auf Ausflüge mit seiner tollen und ebenfalls genialen Ehefrau Nina. Die Katzen Fanny und Coucou - oder wie auch immer sie heißen - sind ebenfalls mit von der Partie, auch wenn der Autor die Katzennamen selbst nicht so genau zu wissen scheint. Dies zieht sich als humoriger roter Faden durch das Hörbuch. „Man müsste mal“ sagen, dass dieses Hörbuch volle Punktzahl verdient hat. Und ich machs: Volle Punktzahl für ein tolles Hörbuch mit Happy-Garantie.


    Vielen Dank an den Argon Verlag AVE GmbH und an Tommy Jaud für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars über NetGalley.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brauneye29, 27.10.2023

    Zum Inhalt:
    Tommy Jaud widmet sch in diesem dem Gefühl "Man müsste mal" und dem Ergebnis, dass man es doch nicht macht und das in seiner bekannt amüsanten Art.
    Meine Meinung:
    Wer hoch literarisches erwartet, ist bei dem Buch sicher falsch. Wer sich aber kurzweilig und amüsant unterhalten lassen möchte, ist hier völlig richtig. In seiner bekannt etwas flapsigen Art erzählt er seine persönlichen "Man-müsste-mal-Momente, bei denen es am Ende dann eben so endet, dass man doch nix gemacht hat. Gelesen vom Autor hat mir das Hörbuch Spaß gemacht und mich kurzweilig unterhalten.
    Fazit:
    Unterhaltsam

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •