GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Offenbarung 23 - Gesundes Toxin, 1 Audio-CD

Hörspiel. 59 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Immer, wenn es uns schlecht geht, legen wir unser Schicksal blind in die Hände der Götter in Weiß. Doch warum vertrauen wir Akademikern unser Leben an, ohne wirklich zu verstehen? Kann es sein, dass auch dort der Grundsatz Geld regiert die Welt gilt? Übt...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 17609137

Hörbuch (CD) 4.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Offenbarung 23 - Gesundes Toxin, 1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Garnett, 25.12.2009

    kann mich "butterblume" nur anschließen, ich finde auch nicht, dass die serie an qualität verloren hat!
    das thema war sehr bedacht gewählt. seit der schweinegrippe steht die pharmaindustrie stark unter beschuss und dieses hörspiel befasst sich mit sinn und zweck von impfungen.
    und an der starken leistung der sprecher kann man ja auch echt nicht nörgeln.
    für mich passt das alles, so wie es ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Butterblume, 11.12.2009

    Ich kenne alle Folgen aus der OB-Reihe und ich muss sagen, dass ich die Meinung meines Vorredners absolut nicht teile! Es hat einen Autorenwechsel gegeben, aber ich merke nichts davon, dass sich die Qualität dieser Reihe seither verschlechtert haben soll. Kann diese schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.
    Die Folgen sind noch genauso verschworen, wie sonst auch.
    "Gesundes Toxin" ist nicht die spannendste Folge, sie schafft es jedoch aufzurütteln, damit man sich überlegt, was man seinem Körper antut. Mein Tipp: Macht euch selbst ein Bild!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 08.09.2009

    Ab Folge 30 hat ein Autorenwechsel stattgefunden,welcher der Serie überhaupt nicht gut getan hat.Komplett neue Storyline und neue Figuren. Die Sprecher sind aber die selben geblieben. Die Serie hangelt sich leider jetzt nur noch von Tiefpunkt zu Tiefpunkt und hat leider kaum noch was mit Verschwörungen zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •