GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Sansaria 1. Träume der Finsternis,1 Audio-CD, 1 MP3

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Hörbuchpreis 2023 für Bestes Kinder- / Jugendhörbuch
 
 
Merken
Merken
 
 
Stell dir vor, es ist Nacht und du fällst aus dem Bett. Doch du landest nicht auf dem Teppich in deinem Zimmer, sondern in einer vollkommen anderen Welt. Auf einer Ankunftsplattform, inmitten von Wesen, die nicht gerade einen freundlichen Eindruck machen....
lieferbar

Bestellnummer: 140259828

Hörbuch (CD) 16.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Sansaria 1. Träume der Finsternis,1 Audio-CD, 1 MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Gisela E., 18.04.2023

    Als eBook bewertet

    Besonderer Genuss für die Ohren

    Leonard Federspiel wohnt mit seiner Mutter in einer alten Villa, sein Vater ist vor einiger Zeit auf seltsame Weise verschwunden. Eines Nachts wacht Leon auf – und er ist nicht etwa in seinem Zimmer, sondern in einer vollkommen anderen Welt. Sansaria braucht ihn, er ist Teil einer Prophezeiung, nur er kann Sansaria retten. Dort entstehen die Träume für die Menschen, doch inzwischen gibt es nur noch Abnehmer für Albträume und Fieberträume. Ob Leon wirklich was daran ändern kann? Nicht nur er hat leise Zweifel daran…

    Das Buch ist der erste Teil einer Reihe, in der Leons Geschichte mit Sansaria erzählt wird. Es ist eine interessante Welt, in der Leon so überraschend landet. Mit ihm kommen einige magische Eigenheiten von Sansaria in Leons Alltag, als er wieder zurückkommt. Das ist sehr spannend dargestellt, es ist oft sogar lebensgefährlich, sich auf Sansaria aufzuhalten. Man liest sich schnell fest im Buch, denn es gibt einiges dort zu entdecken, Spannendes, Fantastisches, Gruseliges, Gefährliches. Der Ideenreichtum der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Viele Fragen bleiben allerdings noch offen, so dass man sich am Ende des Buches schon auf die Fortsetzung freut. Ich durfte das Buch als Hörbuch genießen, und das ist tatsächlich ein besonderer Genuss für die Ohren: Der Sprecher Jona Mues kann seine Stimme je nach Situation und Charakter modulieren, so dass ich manchmal sogar schon überlegte, ob das wirklich alles mit nur einem Sprecher machbar ist. Damit schafft er eine ganz besondere Atmosphäre, die einen sofort in Leons Welt katapultiert, so dass man gehörig mitfiebert und bibbert.

    Diesen Hörgenuss einer absolut spannenden Geschichte empfehle ich sehr gerne weiter und vergebe alle 5 möglichen Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •