GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Snöfrid Aus Dem Wiesental: Weihnachtszauber Im Nor

 
 
Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 149654155

Hörbuch (CD) 11.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Snöfrid Aus Dem Wiesental: Weihnachtszauber Im Nor"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Peter K., 23.11.2023

    Perfekte Einstimmung auf Weihnachten
    Wer kennt das nicht? In der hektischen Zeit vor Weihnachten stellt sich meist nur sehr schwer die besinnliche Zeit ein und man findet nicht die nötige Ruhe. Viele empfinden deshalb die Adventszeit als besonders hektisch. Für jeden, der genau so empfindet, kann ich nur wärmstens Snöfrid aus dem Wiesental - Weihnachtszauber im Nordland empfehlen. Jeder der Snöfrid kennt wird dabei sofort denken Snöfrid und Weihnachten passen nicht gut zusammen. Nun gut, das denkt Snöfrid auch. Denn der brummelnde, Wortfaule Snöfrid hat mit Weihnachten so rein gar nichts am Hut. Aber dann macht er sich zusammen mit Björn doch auf den Weg, da er um Hilfe gebeten wird. Und da kann Snöfrid schließlich nicht nein sagen.
    Autor Andreas Schmachtel hat mit diesem Hörbuch ein wahres Meisterwerk der Einstimmung auf Weihnachten geschaffen. Wer diese Geschichte in 24 Akten einmal gehört hat, wird das sicherlich jedes Jahr wieder tun, um sich auf Weihnachten einzustimmen.
    Das Hörbuch ist von Bernnd Stephan super gesprochen und mit Leben angefüllt. Die Lieder zwischen den Abschnitten sind stimmungsvoll vorgetragen Einfach wundervoll!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Ingrid V., 22.11.2023

    Dieses Hörbuch ist auch als Adventskalender nutzbar. Zwischen jedem Abschnitt gibt es dann ein weihnachtliches Lied. Snöfrid erlebt dabei ein kleines Abenteuer und am Ende eine Überraschung.

    Das Hörbuch kommt bei uns nicht gut an. Die Geschichte begeistert meine Kinder nicht so recht. Es ist zu wenig spannend. Während alle anderen Geschichten von Snöfrid, die wir bis jetzt kennen, am Stück gehört wurden und man kaum unterbrechen durfte, ist es hier kein Problem zu unterbrechen. Das passt aber gut, wenn man es als Adventskalender nutzt.

    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich schön. Die Lieder grenzen jeden Tag klar ab. Allerdings gefallen mir die Lieder nicht. Das liegt nicht am Lied selbst, sondern an der Umsetzung. Da mag ich am liebsten ausschalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •