GRATIS¹ Geschenk für Sie!

The Dark,2 Audio-CD, MP3

Antarktis-Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
Notärztin Kate North zögert nicht lang, als sie das Angebot erhält, auf einer UN-Forschungsstation in der Antarktis einzuspringen: Sie ist am Tiefpunkt ihres Lebens und will nur noch weg. Auf der Station soll sie den Arzt Jean-Luc ersetzen, der bei einem...
lieferbar

Bestellnummer: 143860179

Hörbuch (CD) 16.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Dark,2 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines Z., 12.03.2023

    Ein Mord – 12 Verdächtige – 24 Stunden Dunkelheit! Ein sehr spannendes Setting. Die Arktis, nur Dunkelheit, tödliche Kälte und keiner von Außen kann helfen. Die Antarktis ist total beeindruckend ... unendliche weiße Weite... aber auch beängstigend. Die düstere, kalte und eisige Atmosphäre der Forschungsstation kam super rüber. Mit Kate bin ich ,wegen ihrer psychischen und körperlichen Probleme, nicht wirklich warm geworden. Alle Charaktere sind sehr authentisch beschrieben mit ihren Ecken und Kanten. Die Atmosphäre wird sehr beeindruckend beschrieben, eine sehr schöne, einmalige aber auch gefährliche Welt. Die Sprecherin Tanja Geke hat ihren Job sehr gut gemacht, sie hat Betonungen und Dialekte sehr gut herausgearbeitet. Das Finale ist sehr rasant und fesselnd. Eine Story mit überraschenden Wendungen und Enthüllungen. Abgeschieden im ewigen Eis und ein Mörder ist in der Gruppe. Wem kann man noch trauen? Laufzeit: 13Stunden und 10Minuten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gavroche, 20.12.2022

    Kate North hat nach einem tragischen Unfall Probleme ins Leben zurück zu finden und ausgerechnet ein Job in der Antarktis soll ihr dabei helfen. Ist es wirklich förderlich für jemanden, der psychisch nicht auf der Höhe ist, gerade auf einer solchen Forschungsstation - und dann auch noch im Winter - zu arbeiten? Aber nun gut. Die Station und auch die Umgebung werden gut beschrieben und die Kälte und Dunkelheit kamen auch bei mir an. Recht schnell stellt sich heraus, dass es Geheimnisse um und Ungereimtheiten bei dem angeblichen Unfalltoten ihres Vorgängers gibt. Denn so recht will niemand darüber im Detail sprechen. Nur, dass sie alles gegeben haben, ihm aber nicht helfen konnten. Von der Crew hat jeder so seine Probleme und der Alltag ist hart, vor allem, je dunkler es wird. Bald ist Kate davon überzeugt, dass ihr Vorgänger ermordet wurde und dass der Mörder noch auf der Station sein muss. Ein insgesamt spannendes Setting und eine gute Idee, allerdings gab es für mich leider zu viele Ungereimtheiten. Am besten gefielen mir noch die Beschreibungen der Natur.
    Die Sprecherin Tanja Geke kannte ich noch nicht, hat mir aber gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •