GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Traitor - Der Verräter

Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!
Autor: Tom Wood
 
 
Merken
Merken
 
 
Vertrauen ist ein Fehler, der sonst nur anderen passiert ... jetzt muss er dafür büßen.Als Victor für einen Mord verhaftet wird, den er ausnahmsweise nicht begangen hat, muss er fliehen, damit seine wahren Absichten verborgen bleiben. Doch irgendjemand will...
lieferbar

Bestellnummer: 152656232

Hörbuch (CD) 25.70
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Traitor - Der Verräter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Diana E., 22.03.2024

    Tom Wood – Traitor, Der Verräter

    Victor hat einen neuen Auftrag, doch bevor er den ausführen kann, wird sein Ziel von jemand anderem getötet. Trotzdem wird kurz darauf Victor festgenommen. Doch während seines sehr kurzen Aufenthalts im Gefängnis wird er von einem Mitglied der russischen Mafia angesprochen, der sein Geheimnis aufzudecken droht.
    Als der Auftragskiller kurz darauf wieder entlassen wird, muss er sich seinen Dämonen und seinen Fehlern stellen. Denn irgendjemand in der Organisation muss ihn verraten haben. Er gibt sich selbst die Schuld daran, nicht vorsichtiger gewesen zu sein. Er darf keinen weiteren Fehler machen, denn seine Konkurrenten freuen sich schon darauf, den erfolgreichen Killer auszuschalten.
    Wird er den Verräter finden?

    Ich habe von dem Autor bereits den Vorgänger "A quiet man" gehört, welches mir sehr gut gefallen hat. Deswegen war ich auch neugierig auf einen weiteren Thriller mit dem Auftragskiller Victor und ich wurde nicht enttäuscht.
    Ich habe "Traitor" als ungekürztes Hörbuch gehört. Eingelesen wird der Thriller von Carsten Wilhelm, der einen sehr guten Job macht. Der Sprecher liest die Geschichte lebendig, spannend und gibt den Figuren und Victor eine unverwechselbare Note. Ich habe das Hörbuch in kürzester Zeit durchgehört und kaum weggelegt.

    Der Erzählstil ist temporeich, fesselnd und modern. Obwohl es viele Details gibt, zum Beispiel zu Waffen oder Kampftechniken oder den Folgen bestimmter Verletzungen, fügen sich diese sehr gut in den Thriller ein und stören die Spannung nicht. Im Gegenteil, der rasanter Thriller baut eine hohe Spannung auf und lässt diese immer wieder durch die Decke schießen. Ruhepausen gibt es kaum, auch nicht für die Hauptfigur Victor.
    Die Figurenausarbeitung ist lebendig und facettenreich. Mit einem Auftragskiller hat der Autor einen heroischen Antihelden erschaffen, der zwar nicht sympathisch, aber sehr interessant ist. Wir als Leserschaft wissen ja, das er eigentlich auf der falschen Seite des Gesetzes steht und Victor hat sicherlich keine Probleme seinen Job gewissenhaft und präzise auszuführen, dennoch konnte ich mit ihm mitfiebern und mithoffen, mitbangen und leiden.
    Ich will gar nicht auf die zahlreichen Nebenfiguren eingehen, weil das die Story spoilern könnte. Aber nur so viel sei gesagt, uns werden einige Verbündete und mögliche Verräter präsentiert.
    Dadurch führt uns Tom Wood auf verschiedene Fährten, kann überraschen und führt unvorgesehene Wendungen herbei.

    Auch bei der Ausarbeitung der verschiedenen Schauplätze macht der Autor einen guten Job. Atmosphärisch und bildgewaltig hat er ein sehr gutes Setting ersonnen.

    Ich mag temporeiche, actionlastige und vor allem spannende Thriller. Ich mag Protagonisten, die aus der Masse herausstechen, Ecken und Kanten haben und sich in Grauzonen bewegen. Ich mag kurzweilige Storys, die aus dem Leben gegriffen erscheinen und ich mag diesen Thriller, der mir ein paar schöne Hörstunden beschert hat und all das hat, was ich an einem guten Buch schätze.
    Und deswegen bekommt dieses Buch eine Lese- bzw. Hörempfehlung von mir.
    Ich werde sicherlich weitere Bücher des Autoren lesen und würde mich nicht wundern, wenn die Story irgendwann verfilmt wird.

    Das einfache in weiß gehaltene Cover mit der roten Schrift und dem schwarzen Skorpion gefällt mir gut und hat mich angesprochen.

    Fazit: hochspannender, temporeicher Thriller. Thriller-Highlight. 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Susanne H., 20.03.2024

    Spannende Serie um einen Auftragskiller
    Ob man nunmehr bei diesem Thriller, ausnahmsweise andersherum, Sympathie für den Protagonisten und Auftragskiller Victor finden möchte oder nicht, bleibt jedem frei und sei dahingestellt, aber eins muss man dieser Thrillerserie lassen: Sie ist absolut rasant, schnell, knallhart und stimmig, und die Figur Viktor hat definitiv Profil. Ich mag rasante Thriller sehr. Durch die durchweg guten Bewertungen dieser Reihe wollte ich es diesmal mit diesem Band versuchen und bin daher mitten hinein eingestiegen. Anfangs was holprig, ging es jedoch dann sehr gut. In dieser Folge landet Victor nunmehr im Gefängnis, für einen Mord, den er dieses Mal jedoch ausnahmsweise nicht auf seiner Rechnung hatte. Definitiv abwechslungsreiche und spannende Handlung und detailverliebt. Es wird für mich wohl nicht bei dieser Folge bleiben. Auf jeden Fall empfehlenswert für Liebhaber des rasanten Thrillers.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Monica P., 02.04.2024

    Mord und Totschlag

    Victor ist einer der besten Auftragskiller der Staaten. Wer ihn zum Feind hat, wird nicht lange leben. Dies erfahren einige in diesem Buch.

    Meine Meinung

    Dies ist mal eine andere Geschichte mit einer anderen Hauptperson als üblich. Ein Auftragskiller ohne Skrupel und doch noch mit menschlichen Zügen, nicht unsympathisch.

    Es ist eine spannende Geschichte von Beginn bis zum Schluss. Mit extrem viel Action und wenig Tiefgang. Mit unzählig vielen Morden und Anschlägen.

    Wer dies möchte, liegt richtig mit diesem Buch.

    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschrieben.

    Ich habe die Hörbuch Version gehört und an den Sprecher musste ich mich erst gewöhnen. Er hat eine angenehme, aber auch eine eher monotone Stimme.

    3 Sterne und eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •