GRATIS¹ Geschenk für Sie!

William Wisting - Cold Cases - 4 - Wisting und der See des Vergessens

Ungekürzte Lesung mit Götz Otto (1 mp3-CD), Lesung
 
 
Merken
Merken
 
 
William Wisting erhält einen merkwürdigen Brief, in dem lediglich »12-1569/99« steht - die Fallnummer eines Mordes aus dem Jahr 1999, als die 17- jährige Tone auf dem Weg zur Arbeit verschwand. Der Fall wurde schnell aufgeklärt und ad acta gelegt, der Täter...
lieferbar

Bestellnummer: 135228047

Hörbuch (CD) 20.60
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "William Wisting - Cold Cases - 4 - Wisting und der See des Vergessens"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wundervolle_buchwelten, 27.01.2022

    Wieder mal darf ich Kommissar Wisting bei einem neuen Cold Case Fall begleiten. Diesmal ist der Fall etwas verzwickt, denn eigentlich ist der Fall bereits vor Jahren abgeschlossen, der Mörder verurteilt worden. Doch Wisting lässt sich nicht beirren, es kann schließlich kein Zufall sein, dass ihm mysteriöse Post während seines Urlaubs zugeschickt wird. Er forscht nach und findet Unstimmigkeiten, rollt den Fall still und leise nochmal neu auf und mithilfe seiner Kollegen und moderner Technik kommen wir Schritt für Schritt der Wahrheit näher. Trotzdem ist nichts wie es scheint und es warten einige überraschende Wendungen sowie ermittlerische Sackgassen. Ob es Wisting schlussendlich schafft die komplette Wahrheit aufzudecken? Findet es heraus!

    Ich habe diesen Teil als Hörbuch gehört und wurde dank der angenehmen und fesselnden Stimme des Sprechers Götz Otto spannungsvoll durch die Geschichte getragen. Genau so stelle ich mir Wistings Stimme vor!

    Es gab diesmal auch diverse Rückblenden von Zeugen/ Opfer/ Eltern / Ermittlern, die für ein allumfassendes Bild sorgen und hier und da auch kleine Infos und Hinweise liefern. Das hat mir wirklich gut gefallen.

    Fazit:

    Erneut ein spannender, unterhaltsamer Krimi rund um Kommissar Wisting und sein Team. Überraschende Wendungen und immerzu neue Puzzleteile sorgen für einen konstanten Spannungsbogen. Ganz klare Lese- und Hörempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •