GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Zara und Zoë - Die Tochter des Paten,1 Audio-CD, MP3

 
 
Merken
Merken
 
 
Seit dem Tod ihres Vaters hat die korsische Mafiosa Zoë endgültig alle Brücken zu ihrer Zwillingsschwester Zara abgebrochen - denn die Europol-Profilerin ist für diesen Tod verantwortlich. Als Zoë von ihrem Boss auf einen schwer bewachten Goldtransport...
lieferbar

Bestellnummer: 143860252

Hörbuch (CD) 15.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Zara und Zoë - Die Tochter des Paten,1 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gavroche, 04.01.2023

    Ein Goldtransport, eine Entführung und viel Action

    Dies ist bereits der dritte Teil der Reihe um die ungleichen Zwillingsschwestern Zara und Zoë. Es gibt zwar immer einen abgeschlossenen Fall, allerdings überwiegt doch die Handlung, die sich durch alle Bände zieht und immer wieder die Vergangenheit von Zara und Zoë betrifft. Dieses Mal wurden nicht mehr so sehr die Vergangenheit und die Unterschiede der beiden Schwestern thematisiert.
    Nach dem Tod des Vaters wollten Zara und Zoë eigentlich nichts mehr miteinander zu tun haben, doch dann wird die Tochter des südfranzösischen Mafiabosses Benito Bolatelli in Berlin entführt, die für Zoë gefühlt mehr eine Schwester ist als Zara. Deswegen arbeiten die beiden Schwestern noch einmal zusammen, als es um den Verkauf von Goldbarren des französischen Staats geht. Alle bekannten Mafiaparteien mischen auch hier wieder mit.
    Actionreich, häufige Perspektivwechsel, multiple Verflechtungen und man weiß nie so recht, wer mit wem spielt, wer wem vertraut, wer was bezweckt. Und dazwischen gibt es immer wieder Zeit für kulinarische Genüsse und Beschreibungen von Marseille.
    Die Reihe könnte hier zu Ende sein, aber ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
    Beate Rysopp ist mir bereits aus mehreren Hörbuchproduktionen bekannt und ich habe sie schätzen gelernt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •