GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Lebensfreude-Kalender 2022

Der Original-Wandkalender, der meistgekaufte Kalender Deutschlands, 40 Blatt mit Spiralbindung. Mit motivierenden Sprüchen, Landschaftsbildern und Fotos
Merken
 
 
Der Lebensfreude-Kalender 2022, das Original, Wandkalender zum Aufhängen mit Wire-O-Bindung/Spiralbindung. Aufbauende Sprüche und positive Gedanken, motivierende Anregungen und kräftigende Übungen sowie atmosphärische Fotos mit Naturmotiven. Durchgehend...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137920013

9.10
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Lebensfreude-Kalender 2022"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    37 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurt Heinz H., 24.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dieser Kalender begleitet meine Frau und mich schon seit vielen Jahren.Auch Freunde und Bekannte loben ihn schon so lange.Bisher konnte ich nicht feststellen,das sich je eine Weisheit wiederholt hat.Und Weisheiten sind es wirklich.Er hilft mit Ratschlägen in vielen Lebenslagen.
    Also,lassen auch Sie sich auch von ihm begleiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina R., 30.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe diesen Kalender letztes Jahr geschenkt bekommen, war total begeistert davon, so dass ich ihn dieses Jahr selbst verschenken möchte. Deswegen wurden von mir auch 3 Exemplare bestellt, eins für mich und 2 zum verschenken. Jedes Kalenderblatt verbirgt einen tieferen Sinn. Wer solche Weisheiten mag, wird sicher seine Freude dran haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertrud F., 13.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöner Kalender. Habe ihn als Geschenk für meine Tochter bestellt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine k., 23.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Lebensfreudekalender gehört für mich zum Jahr und begleitet mich und meine Freunde. Meinen ersten Kalender bekam ich von meiner Mutter und führe diese Tradition jetzt weiter

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela S., 29.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin ein grosser Fan vom Lebensfreude-Kalendee und verschenke ihn zu verschiedenen Anlässen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •