GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Best Of - 10 Jahre Fantasy - Live (DVD)

10 Jahre Fantasy
 
 
Merken
Merken
 
 
Endlich die großen Hits von Fantasy auf einer DVD!

Die "Fantasy Live Party" - aufgezeichnet im Dezember 2012 im Kulthotel Sonnenhof/Kleinaspach.
Mit exklusiven Remixen und Interviews, Musikvideos sowie vielen weiteren Extras.

Wenn es in...
lieferbar

Bestellnummer: 5606455

DVD 13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Best Of - 10 Jahre Fantasy - Live"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina H., 11.02.2013

    Habe die DVD gestern erhalten und bin total begeistert-sie hält das, was man erwartet hat!!
    Hoffe, die Beiden machen weiter so-eine Freude für jung und alt!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lothar K., 29.08.2013

    Kaum zu glauben, dass es Fantasy bereits 10 Jahre auf der Bühne gibt. So richtig wahrgenommen wurden sie eigentlich erst in den letzten 3 bis 4 Jahren.
    Auf alle Fälle eine gelungene DVD mit einem Querschnitt ihrer besten Titel - und im Vergleich zu anderen Best of - Produkten sind es tatsächlich mal die besten Titel aus allen bisherigen CDs. Das Konzert nicht in einer riesigen Halle, sondern in gemütlicher Fan-Atmosphäre. Habe die beiden auch schon live erlebt und bin begeistert - ein Erlebnis der besonderen Art. Schade nur, dass es noch keine Bluray-Veröffentlichung gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf, 05.01.2014

    eine tolle Musik die geht ins Ohr und zum mitsingen,einfach toll
    weiter so Jungs

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 01.09.2013

    Super die zwei. Man merkt ,daß ihnen die Musik riesigen Spaß macht. Das ist nicht bei allen Interpreten der Fall. Weiter so!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 19.09.2013

    Ich bin seit 2 Jahren ein riesengroßer Fan von Fantasy. Habe sie schon einige Male live erlebt, sie sind der absolute Wahnsinn. Habe auch alle CDs und die DVD von Ihnen.2 leuchtende Sterne am Popschlagerhimmel. Auch sind sie total symphatisch und liebenswert! Die DVD schaue ich sehr oft an, sie ist wirklich s3uper!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •