GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Best Of Live (DVD)

Alle großen Hits aus 42 Jahren - Die Abschiedstournee 2011
 
 
Merken
Merken
 
 


Die Flippers sind die erfolgreichsten Schlagerkünstler Deutschlands. Mehr als 58 mal Gold- und Platin, mehr als 200.000 Zuschauer auf der Abscheidstournee, die sie seit November und bis zu 19.3.2011 durch Deutschland führt.

Das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5308986

DVD 13.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Best Of Live"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin J., 24.02.2011

    Die Flippers live zu erleben war das Größte und Schönste für mich. Deshalb freue ich mich sehr darauf, diese Stimmung nun auch nach Hause holen zu können. Schön dass es zum Abschluss dieser beispiellosen Karriere eine Live-DVD gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 19.02.2011

    Wir waren in Berlin live dabei - es war einfach grandios -
    Es ist nicht zu fassen, die "Jungs" scheinen so fit zu sein, daß man es kaum glauben kann, daß sie jetzt nicht mehr für uns da sein wollen.
    Es gab aber schon soviele Rücktritte vom Rücktritt - wir geben die Hoffnung nicht auf!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika B., 26.03.2011

    Ja, auch wir waren live in Berlin. Das Konzert war einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Die DVD ist ein Muss für jeden Fan.
    Schade, dass nun alles für immer vorbei ist, doch wir haben ja die CD´s und DVD´s, die wir uns anhören und ansehen können. Es waren supertolle Jahre mit den Flippers. Wir sagen D A N K E S C H Ö N an B E R N D - O L A F - M A N F R E D für die tolle Zeit und wünschen ihnen alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer O., 07.04.2011

    Meine Frau und ich haben das Abschiedskonzert der Flippers in Stuttgart gesehen. Es war einfach super. Alle waren wir eine Große Familie an diesem Abend. So was kommt nie mehr wieder. Nun bekommt meine erste Flipper LP und die DVD einen Ehrenplatz. Diese DVD ist allemal ihr Geld wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara & Joachim B., 02.03.2011

    Unsere jungs sind einfach super - Wir Clubmitglieder werden Bernd - Olaf - Manfred nie vergessen und planen gemeinsam öfter einen Nachmittag den jungs zu widmen. es war eine wunderschöne Zeit - Ihr bleibt für immer in unserem Herzen. Babsy & Achim Fanclub Berlin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •