GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Brand New Eyes (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Mit ihrem sagenhaften US-Platin-Album Riot! und dem gnadenlos guten Titelsong zum Kultfilm „Twighlight - Biss zum Morgengrauen“, Decode, haben PARAMORE hohe Erwartungen geschürt. Jetzt haben sie ihr neues Album brand new eyes am Start, mit...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4951732

CD 11.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Brand New Eyes"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura P., 27.09.2009

    Mit überraschendem neuen Sound, präsentieren sich Paramore in ihrem Neuem Album.
    Als ich die CD vor wenigen Tagen endlich in meinen Händen hielt, freute ich mich riesig auf die neuen Titel. Ich setzte mich also ins Auto, warf die CD ins Radio und war bereit zum losrocken. Schon der Eröffnungssong "Careful" hat deutliches Ohrwurmpotenzial, ganz geschweige von der aktuellen Single "Ignorance". Dennoch ist mir aufgefallen, dass die Band diesmal eine eher ruhige Stimmung aufs Album gelegt hat. Passend zur Jahreszeit, in der die Tage kürzer und die kalten dunklen Abende länger werden, überzeugt "Brand New Eyes" mit schönen Rockballaden. Besonders "The Only Exception" und "Misguided Ghosts" bezaubern einen mit wunderschönen Gitarrenklängen. So hat man Paramore in ihren vorherige Alben nicht erlebt. Die Band ist in meinen Augen erwachsener und reifer geworden, so auch die Texte. Sehr gelugen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HayleyRedHead, 23.02.2011

    Yeaaah! Das neuste Album von Paramore ist total toll. Die Band ist reifer geworden hat aber trotzdem noch den unvergleichlichen Alternative-Rock Sound. Ich liebe Paramore. Vor "Decode" kannte ich sie noch nicht aber als ich noch andere Songs von Paramore hörte war ich überzeugt: Paramore ist die beste Band auf der Welt!

    P.S.: Danke Hayley, du bist meine Musik- und Haarfarbeninspiration! (Wenn es das Wort überhaupt gibt)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    janina, 15.10.2009

    endlich! das neue album von paramore ist da.
    hörte man den song decode und kaufte sich dann das album riot, war man schon etwas verwundert. die stimme der leadsängerin ist zwar unverwechselbar, doch schien der titelsong zu twillight deutlich ausgereifter als das zuvor herausgebrachte album. mit brand new eyes setzt sich das puzzle allerdings zusammen. die songs sind eindeutig erwachsener, jedoch immer noch richtig was zum abrocken.
    ein muss für alle musikfans!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Becks, 22.07.2010

    Paramore produzieren ausgezeichtneten Alternative-Rock und man muss sie und ihre Musik einfach lieben! Obwohl ich erst durch den Twilight-Hype auf sie aufmerksam geworden bin, kann man sich bei ihnen nur fragen, warum sie nicht schon früher weltweit bekannt wurden. Frotfrau und Leadsingerin Hayley Williams hat eine außergewöhnliche Stimme, und versteht sich damit, gute Musik zu machen. Jeder Song ist auf seine Art besonders, die Lyrics haben meist einen tieferen Sinn.
    Abschließend kann ich nur noch einmal wiederholen, dass das Album ein Muss für jeden ist, der sich gerne guten Rock anhört
    und auch für die jenigen, die eher einen ruhigeren Ton bevorzugen, ein neues, fantastisches Erlebnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    janina, 15.10.2009

    endlich! das neue album von paramore ist da.
    hörte man den song decode und kaufte sich dann das album riot, war man schon etwas verwundert. die stimme der leadsängerin ist zwar unverwechselbar, doch schien der titelsong zu twillight deutlich ausgereifter als das zuvor herausgebrachte album. mit brand new eyes setzt sich das puzzle allerdings zusammen. die songs sind eindeutig erwachsener, jedoch immer noch richtig was zum abrocken.
    ein muss für alle musikfans!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •