GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Death Magnetic (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das neue Album 2008! Produziert wurde "Death Magnetic" von Rick Rubin, der schon für unzählige legendäre Künstler wie Red Hot Chili Peppers, AC/DC, Johnny Cash oder Beastie Boys hinter den Reglern stand.
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4782950

CD 23.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Death Magnetic"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ICH, 27.05.2010

    Eines vorweg, dieses Album darf man zwar als Thrash-Metal Album bezeichnen, aber es weißt nur geringe Parallelen zu den frühen Alben wie Kill 'em All, Ride the Lightning etc. auf. Es ist dennoch ein sehr überzeugendes Album vom ersten Lied an. "That was just your Life" fängt mit einem relativ langen und ruhigen Intro an und wird dann in etwa so schnell gespielt wie ...And Justice for All von der gleichnamigen LP, zwischendurch wechselt das Lied dann wieder auf Mid Tempo. Allerdings ist das Lied etwas zu lang geraten. "The End of the Line" ist ein abwechslungsreich gespieltes Mid-Tempo Lied mit relativ vielen Breaks. Darauf folgt das meiner Meinung nach geniale Broken, beat and Scarred und die Gänshaut Halb-Ballade "he Day that never Comes. Mit All Nightmare Long wird dann ein schneller Song gespielt. M. E. nach sind die Einzigen Lieder die nicht überzeugen das Instrumental und Cyanide.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Metallica, 17.01.2010

    Ich bin von dieser Platte absolut begeistert.

    Eigentlich bin ich kein Metal-Fan,aber Metallicas Musik hat mich von Anfang an umgehauen.
    Und diese CD ist für mich das beste Album 2008/09.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Soulripper, 28.12.2009

    Nach dem absoluten Desaster-Album "St.Anger", das einfach überhaupt keine Seele hatte, "bestechen" Metallica nun mit einem "Best-Of-Metallica-Sounds"-Album. Das einfallslose Aneinanderreihen von Riffs uns Solo-Einlagen, die man in all den Jahren einfach zu oft von den Herren zu hören bekam, ist nun ein weiterer neuer Tiefpunkt. Gab es auf "St.Anger" KEIN einziges Gitarrensolo, bekommt man nun ein Sammelsurium verschiedener (bekannter) Sounds. Oft gibt es offene Anlehnungen an NOWBHM-Bands und es ist schon verblüffend, dass Metallica immer noch als Thrashband bezeichnet wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •