GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Es ist wieder Schürzenjägerzeit - Live (CDs)

Live in Finkenberg
 
 
Merken
Merken
 
 
Auf dem Finkenberg im Zillertal findet seit Jahrzehnten eines der größten Musikfestivals in Europa statt: Das Schürzenjäger Open Air. Berüchtigt für seine magnetische Wirkung auf Fans von Nah und Fern zog es...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5602557

CDs 11.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Es ist wieder Schürzenjägerzeit - Live"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    29 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F. W., 14.04.2013

    Man versucht wohl krampfhaft die "neuen" Schürzenjäger zu vermarkten: Schürzenjägerzeit zum zigtausenden Mal - breitbeinig-peinlich von einem Sänger vorgetragen - nein das mögen wohl die wenigsten der Fans... das belegen zu dem die Chartplatzierungen nicht nur von der Studio-CD, sondern vielmehr auch von diesem Album. Dafür sorgt noch die wahnwitzige Abmischung: die Live-Athmospäre (Applaus, Pfeiffen) der Fans scheint nach dem Zufallsprinzip irgendwie hineingemixt geworden sein. Wer noch keine Schürzenjäger-Live-CD hat, dem sei die Produktion "30 Wilde Jahre" empfohlen, denn das vorliegende Werk lässt dem "alten" Schürzenjägerfan höchstens die Haare zu Berge stehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marie, 03.04.2013

    Diese Doppel-Live CD ist einfach fantastisch! Vom ersten bis zum letzten Song-Gänsehautfeeling pur! Super CD,super neue Besetzung ich kann diese CD nur jedem ans Herz legen und empfehle sie mit vollster Überzeugung weiter.Ein kräftiges Hey Mann!an alle SJ Fans und die es noch werden!Die Rebellion geht weiter-es ist wieder so wies früher war-Schürzenjäger forever!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan N., 26.03.2013

    Ich kann nur sagen: Einfach super!!! Das absolute Muss für jeden Schürzenjägerfan! Diese Doppel-CD beweist, dass die Schürzenjäger mit einer super Besetzung zurück sind. Klare Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 02.05.2014

    Da krieg ich doch zu viel......wenn ich den letzten Kommentar lese. Seit über 20 Jahren bin ich in Finkenberg dabei und ich muss einfach sagen: die Schürzenjäger ( früher und heute) und ihre Songs sind und bleiben Spitze. Wer was anderes behauptet ist nur neidisch, weil er noch nie dabei gewesen ist. Ich freu mich jedenfalls riesig auf den 01. August 2014....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •