GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (CD)

Original Soundtrack
 
 
Merken
Merken
 
 
Harry, Ron und Hermine begeben sich auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten. Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5122338

CD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg M., 23.11.2010

    Hier weiss man was man bekommt. Ein erstklassiger Soundtrack! Passt zu den anderen Scores der Filmserie. Spannend und einfühlsam zugleich. Nimmt die Stimmung des Films sehr gut auf. Freue mich schon auf den letzten Soundtrack zu HP7 Teil 2.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 14.11.2010

    Sehr schöner Soundtrack. Düster, dann wieder spannungsreich. Wer die anderen Scores liebt, wird diesen hier auch lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jannik S., 04.01.2013

    Hallo,
    Ich weiß nicht, was ich gegen die letzten Harry Potter Scores habe, aber bei mir muss Musik richtig unter die Haut gehen und das tuen beide letzten Scores leider nicht. Es gibt keine einzige Nummer auf der CD, die mich wirklich überzeugen. Ab der zweiten Nummer wird dieser Soundtrack einfach nur lagweilig.An manchen Stellen erinneren die Tracks auf der CD eher weniger an einen Film-Score.
    Doch Alexandre Desplat hat bei beiden letzten Harry Potter Soundtracks leider nicht an den supertollen Vorgänger von Nick Hooper anknüpfen. Aber wer ein großer Harry Potter Fan ist sollte um diese Cd keinen Bogen machen, aber wem es um gute Musik gehet sollte auf jeden Fall nicht mal einen Cent dafür investieren. SO, JETZT IST ALLES GESAGT
    P.S Darum 2 Sterne und nicht weniger: Durch den ersten Track und den zweiten und den dritten habe ich mich entschlossen doch noch einen Stern dazuzugeben..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •