GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Heller Wahnsinn (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 30760631

CD 12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Heller Wahnsinn"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland, 18.08.2011

    na jetzt muss ich aber auch mal was dazu schreiben seit wochen steht die Werbung, auf verschiedenen seiten bei facebook, wird man drauf aufmerksam gemacht, also ich muss gestehen kenne noch nicht das ganze album, habe aber schon den Album Mix gehört, der läuft rauf und runter in den Webradios, und muss echt sagen klasse musik, toller text, macht Lust auf mehr, aber sehe hier echt nur positive kommentare, ich glaube werde mir doch mal so ein Album zu legen ob jetzt hier bei Weltbild als Original CD oder als Download, aber dann hör ich mal, und gebe ggf, noch ein kommentar zu der Musik ab, wünsche dem Künstler aber alles gute toi toi toi, Roland aus Sindelfingen,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 05.08.2011

    Das Album ist *Heller Wahnsinn*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 18.08.2011

    kann jedem nur diese Songs ans Herz legen, schade dass die hier nicht einzeln stehen, ... dann mach ich mal den anfang, "Du bist der helle Wahnsinn", "So wie du mich anlachst", "Er schenkt mir einen Aal" (HIT TIP), "Ich muss dich wiedersehn, alle Songs sind einfach nur der "Helle Wahnsinn", wünsche dem Künstler ToBi die Partyrakete weiterhin alles alles gute, liebe grüße aus Remscheid... jenny ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 18.08.2011

    das finde ich ja mal sowas von klasse, auf vielen seiten kommt eure werbung von weltbild,und dann immer mit dem ToBi, hammer, wie ist das denn gekommen, zufallsgenerator oder wie ?, einfach nur ein toller Mensch der ToBi, seit 5 Jahren tingelt er von einem Event zum nächsten und jetzt hat er sein erstes Album, also Leute wenn ihr auf gute Discofox Nummern steht, dann ist das genau das richtige ,besonders die songs "Du bist der helle Wahnsinn" und "So wie du mich anlachst" haben es mir angetan, meiner tochter gefällt "Er schenkt mir einen Aal"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fred, 18.08.2011

    HAMMER, das ist ja mal wahnsinn, wie geil ist das denn, der tobi, und sein erstes Album und dann sehe ich ihn in der werbung in meinem postfach, super klasse, das freut mich sehr für ihn, kenne ihn schon über 10 jahre und er ist ein wirkich toller freund geworden, weiter so mein freund, dann kommst du noch ganz gross raus, dein freund Fred aus Detmold ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •