GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Königlich (DSDS-Siegeralbum 2018)

 
 
Merken
Merken
 
 
„Deutschland sucht den Superstar“ – und die Siegerin heißt Marie Wegener! Damit ist die 16-jährige Schülerin die jüngste „DSDS“-Gewinnerin aller Zeiten! Ihr von Dieter Bohlen produzierter Gewinner-Song „Königlich“ schoss noch in der Sieg-Nacht auf...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 6076079

CD 10.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Königlich (DSDS-Siegeralbum 2018)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    29 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver D., 10.06.2018

    Ein Mega geiles Album.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga N., 06.06.2018

    Super Stimme ,super CD .Alles was Dieter Bohlen anpackt wird ein Erfolg .Toi, toi,toi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    38 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    barbara k., 07.06.2018

    Also ich bin richtig enttäuscht von dem Album. Marie Wegener hat eine so tolle Stimme! Dieter Bohlen hat ihr Lieder geschrieben, keine Ahnung vielleicht hat er gerade seinen moralischen! Jedenfalls: Sie kommt bei dem Album überhaupt nicht zum Zug . Die Lieder sind viel zu seicht für Marie ! Mir fehlt auf dem Album ihre gefühlvolle aber powervolle Stimme ! Außer "königlich" indem sie wirklich zeigen kann wie toll ihre Stimmfarbe ist, kommt Marie auf diesem Album überhaupt nicht richtig gesanglich zum Ausdruck! Vielleicht sollte Dieter Bohlen über seine Rente Nachdenken! Jedenfalls für eine neue Marianne Rosenberg (Marlene einer von uns beiden muß jetzt geh'n) ist Marie Wegeners Talent definitiv viel zu schade!
    Deswegen nur 2 Sterne! Aber für Maries Talent alle Sterne der Welt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel B., 06.07.2018

    Ich wünsche Ihr alles Gute, ein starkes Debutalbum hilft da sicherlich!! Prima Songs!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita T., 12.01.2019

    Die CD Königlich mit Marie Wegener , ist super gelungen und gefällt mir sehr gut. Nur kam sie sehr spät an. Bei der Bestellung stand, daß die CD noch vor Weihnachten zugestellt wird. Das war leider nicht der Fall. Also erhielt ich sie erst im neuen Jahr. Außerdem war das Paket geöffnet angeliefert worden. Mein Mann schaute im Beisein des Postboten durch, ob der Inhalt komplett war. Also meine Bewertung: CD sehr gut
    Belieferung und Versendung: nicht zufriedenstellend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •