Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Liliane Susewind - Meine Songs (CD)

Das Pop-Album mit Starbesetzung | Popsongs für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren - ein Musikalbum für die ganze Familie
 
 
Merken
Merken
 
 
Seit 10 Jahren gibt es die Liliane-Susewind-Geschichten, und von Anfang an haben Kinder und Erwachsene begeistert mitgesungen, wenn es hieß: »Aufgepasst, denn hier kommt Liliane Susewind!« Es wurde also höchste Zeit für weitere Songs von Lilli und ihren...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 86087512

CD 16.95
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Liliane Susewind - Meine Songs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin B., 15.10.2017

    Wir sind immer ganz begeistert, wenn wir diese tollen Lieder hören. Die Mädchen singen und tanzen dazu, sind fröhlich und haben Spaß. Es ist ein prima Mix aus lustigen und nachdenklichen Liedern, wie das Leben auch.
    Die meisten davon sind einfach mitreißend und gehen ins Blut. So bekommt man Kinder von den Stühlen.
    Alle Akteure sind sehr professionell und engagiert. Man merkt, dass sie mit dem Herzen dabei sind und gern Musik für Kinder machen.
    Ein gelungenes Album, das hoffentlich noch irgendwann einen zweiten Teil nach sich ziehen wird. Wir warten gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesetante, 07.11.2017

    Die Kinderbuchreihe Liliane Susewind feiert ihren 10. Geburtstag! Zu diesem Jubiläum hat Autorin Tanya Stewner gemeinsam mit Ehemann Guido Frommelt zu jedem der zwölf bisher erschienenen Lilli-Bände ein passendes Lied geschrieben und komponiert. Jedes der Lieder erzählt einfühlsam eine Episode vom Mädchen, das mit den Tieren spricht. Ergänzt wird das Album noch mit einem tollen Geburtstagslied für Liliane, dem lässigen Bonsai-Song und einer wunderschönen Ballade über Lilli.

    Das Album ist abwechslungsreich und vielfältig gestaltet und die Hits werden großartig von deutschen Stars interpretiert. Es singen Yvonne Catterfeld, Jasmin Tabatabai, Cäthe, Winnie Böwe, Anna Depenbusch, Florie, Anna Mateur, Diane Weigmann, Tom Beck, Dieter Thomas Kuhn, Bürger Lars Dietrich, Guildo Horn, Nestor, Jan Plewka, Axel Prahl, Olaf Schubert und auch die Autorin Tanya Stewner selbst.

    Laute und leise Töne und schnelle, lustige und gefühlvolle Songs wechseln sich gelungen ab und nehmen die Zuhörer mit auf die Reise zu Lillis tierischen Abenteuern. Mal stimmen die Stücke nachdenklich, mal reißen die flotten Beats einen mit. Jedoch haben alle Lieder eines gemeinsam: Sie versprühen gute Laune.

    Im wunderschön gestalteten und liebevoll illustrierten beiliegenden Booklet sind alle Liedtexte abgedruckt, so dass die Mitsing-Garantie gewährleistet ist.

    Sohn (6) und Tochter (9) sind begeistert und singen und tanzen durchs Wohnzimmer und sogar der Papa trommelt die ohrwurmverdächtigen Songs bei der Autofahrt auf dem Lenkrad mit.

    »Liliane Susewind - meine Songs« bietet grandiosen Hörspaß und begeistert alle großen und kleinen Fans von Liliane Susewind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ruf der bücher, 23.11.2017

    Passend zum 10. Geburtstag ist nun auch eine CD von Liliane Susewind erschienen. Die Songs passen inhaltlich zu den Büchern der Reihe und sind mal rockig und schnell , mal langsam und berührend. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem haben viele bekannte Künstler wie Yvonne Catterfeld und Tom Beck mitgesungen sowie die Autorin, Tanya Stewner, selbst. Ganz toll aufgemacht ist zusätzlich das Heftchen, in dem alle Songtexte zum Mitsingen drinstehen. 

    Uns hat die CD wirklich gut gefallen! Die Mischung ist perfekt: Mal ist es ein Blues, mal geht es mehr in Richtung Ballade und beim nächsten Song hat man wieder Lust mitzusingen- und zu tanzen. So wird es nie langweilig und für jede Stimmung ist ein passendes Lied dabei. Auch die Texte fand ich ganz toll und man wurde an das ein oder andere Abenteuer von Lili zurückerinnert.

    Welche Lieder am schönsten sind, ist sehr schwer zu sagen.. mir hat zum einen "Ein kleines Reh im Schnee" sehr gut gefallen und zum anderen "Eisgezeichnet" das ein Kind singt, was ich immer ganz besonders schön finde. Meiner 8-jährigen Nichte haben vor allem die schnelleren Lieder gefallen. Besonders gut fand sie "Kein Stress-der Bonsai-Song" und der "Elefantensong", aber ihre Meinung ändert sich da ständig, weil sie alle Lieder super findet.

    Alles in allem ist es eine schöne und gelungene Kinder-CD, die ich allen Liliane Susewind- Fans empfehlen kann!
    Es gibt 5 Sterne von uns und eine klare Hörempfehlung :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Minangel, 19.10.2017

    Inhalt: Den tierischen Hauptdarstellern aus der Liliane Susewind Reihe sind 15 verschiedene Lieder gewidmet. Dazu konnten viele deutsche Stars gewonnen werden, die den Liedern ihre persönliche Note gegeben haben wie zum Beispiel Yvonne Catterfeld, Tom Beck, Guildo Horn, Dieter Thomas Kuhn, Bürger Lars Dietrich und Olaf Schubert.

    Unsere Meinung: Anlässlich zum 10. Geburtstag von Liliane Susewind hat sich ihre „Mutti“ Autorin Tanya Stewner was Besonderes überlegt: sie hat ihre Leidenschaft des Lieder komponieren mit ihrem Mann Guido ausgelebt und herausgekommen ist ein rundum gelungener Hörgenuss für Klein und auch Groß!
    Für jede Stimmungsrichtung ist was dabei: nachdenkliche Balladen, Reggaeverschnitte, belebende Pferderitte, eisige Schmelzsongs, tierische Diskogrooves und vieles mehr. Die Hauptfiguren in den Liedern sind die Tiere aus den Liliane Susewind Bänden. Es ist schwer einen Lieblingssong zu benennen, daher haben wir uns für zwei entschieden: Eisgezeichnet und eine Eule und sowieso und überhaupt sind alle fein 😊.

    Fazit: und rundum gelungener Ohrenschmaus wurde hier geschaffen und die Leidenschaft zur Musik von Tanya Stewner und Guido Frommelt ist spürbar. Reinhören, mitsingen und mitshaken lohnt sich: 5 Tanzsterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •