GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mamma Mia! Original Version des deutschen Musicals (CD)

Original Version des deutschen Musicals
 
 
Merken
Merken
 
 

Zu hören ist die von Björn Ulvaeus höchstpersönlich autorisierte Übersetzung der Hits seiner Gruppe ABBA, die Michael Kunze ins Deutsche übertragen hat.
Die Live-CD wurde im Operettenhaus in Hamburg im April 2004 aufgenommen und enthält sämtliche Songtexte.
lieferbar

Bestellnummer: 843564

CD 15.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mamma Mia! Original Version des deutschen Musicals"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    22 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred< Maske, 22.01.2006

    Das Musical haben meine Frau und ich uns zu Weihnachten Geschenkt.Spitze,egal ob in Stuttgart oder Hamburg. Jetzt warten wir nur noch auf die CD von Weltbild,dann weiterer Kommentar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen S., 01.01.2009

    Wer das Musical in Hamburg,Berlin,Essen,Stuttgart oder auf Tour gesehen hat ,ist komplett von den Socken!
    Bei dieser CD bekommt man die feuchtglänzenden Augen sofort wieder!
    Danke Benny u.Björn für ein so tolles Musicalerlebnis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Morich Ulrike M., 16.06.2007

    Das Musical war ne wucht. Die CD danach jeden Tag hören, lässt das Gesehene noch mal Reveu passieren und man träumt und träumt und schwärmt.Beides wärmstens zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela S., 07.09.2008

    Dieses Musical ist ein muß für alle ABBA Fans Was Benny Andersson und Björn Ulvaeus&#039; da auf die Bühne gezaubert haben ist voll cool. Ich war schon seit langem nicht mehr so von einem Musical fasziniert wie bei diesem.. Diese Musik geht unter die Haut. Es ist schön diese Texte auch mal in deutsch zu hören.Diese Schauspieler verkörpern diese Musik zu einem wahren Erlebnis. Selbst die jüngere Generation ist mitgerissen von dieser Musik. Ich kann diese CD mit gutem Gewissen empfehlen. Liebe Leute hört rein und lasst euch von dieser Musik mitreisen.
    Mit lieben Grüßen
    Michaela

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena, 02.09.2005

    Ich habe die deutsche Version von Mamma mia in Stuttgart gesehen-wunderbar!!!Die CD gefällt mir auch sehr gut.Sie ist eine wunderbare erinnerung an einen wunderschönen Abend.Einfach toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •