GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mountain Man (CD)

Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Is it a bird? Is it a plane? No it's the Mountain Man!

Ein fliegender Kerl in blauer Strumpfhose? Klingt doch irgendwie nach gestern, nach 20. Jahrhundert. Heute steigt der Mountain Man vom Gipfel.
Es biegen sich die Holzbohlen im...
lieferbar

Bestellnummer: 5890116

CD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mountain Man"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    80 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd H., 17.05.2015

    Andreas Gabalier ist der beste Volksrocken Roller den es je gegeben hat. Er singt nicht nur Volksmusik, auch etwas traurige Lieder die zum weinen anregen z.B. " ein mal seh´n wir uns wieder...! Ich würde ja gerne zu einem Konzert gehen, aber das kann ich nicht und ich habe eine Spastische Lähmung. Ich kann auch nicht so gut sprechen aber verstehen tue ich alles.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    85 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.Heller, 08.05.2015

    Ein typischer Gabalier mit Mut zu neuem Ufern von Folk Rock bis Blues alles vorhanden und auch Textmässig wieder Top wobei mir die langsamen am besten gefallen haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    74 von 124 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brunner U., 12.05.2015

    U.B.
    Der Song Mountain Man passt gar nicht zu Andreas Gabalier gefällt mir auch nicht.
    Die restlichen Lieder auf der CD, sind super und identisch für Andreas.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 120 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin Sallinger, 05.05.2015

    Das Album ist noch nicht einmal auf dem Markt und ich habe jetzt schon einen Ohrwurm! Das Album ist wieder sehr facettenreich und es ist wieder für JEDEN etwas dabei! Andreas weiß es, wie man das Publikum glücklich machen kann! Der Song "A Meinung haben" geht voll ins Auge - in Österreich liefern die Zeitungen schon wieder Schlagzeilen über Andreas! "Verliebt Verliebt" wird der neue Hit!

    "Atemlos durch die Nacht" war gestern - heute sind wir "Verliebt Verliebt" :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    35 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar H., 21.07.2016

    war enttäuscht hatte mehr erwartet mir haben nur 2 Lieder gefallen habe leider verpasst die CD zurück zuschicken

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •