GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Tattoos - 40 Jahre Peter Maffay (CDs)

Alle Hits - neu produziert!, CD und DVD
 
 
Merken
Merken
 
 

Peter Maffay feiert im Jahre 2010 sein 40jähriges Bühnenjubiläum. Die ursprüngliche Überlegung, eine plumpe Aneinanderreihung seiner größten Hits für dieses besondere Jahr vorzubereiten, wurde nach kurzer...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5114673

CDs 21.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tattoos - 40 Jahre Peter Maffay"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Virginia, 21.01.2010

    Habe in die Titel reingehört und bin geteilter Meinung. Ein Urteil darüber kann man nicht wirklich verfassen, da es eben nur Proben sind. Aber meiner Ansicht nach hat der eine oder andere Titel, wie zum Beispiel - Weil es dich gibt - an Kraft verloren. Ein Gesamturteil erlaube ich mir erst, nachdem ich das Album komplett gehört habe. Vorerst finde ich es gut.
    Mit Sicherheit hat sich Peter sehr große Mühe gegeben, etwas besonderes zu schaffen, was ihm zweifellos gelungen ist. Aber wie er selbst schon sagte, etwas "altes" neu aufzubereiten, ist oft nicht so einfach.
    Das mit dem Orchester ist vom Gesamteindruck genial und hört sich super an.

    L G Virginia

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karli, 03.02.2010

    Peter ist und bleibt der Beste. Die CD ist eine gelungene Zeitreise durch 40 Jahre Peter Maffay. Alles waren riesen Hits.
    Auch die DVD ist sehr gut gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra L., 28.01.2010

    War am 27.01.10 in Berlin im Tempodrom und habe live die Präsentation des neuen Albums miterlebt - und es war einfach große Klasse. Ich fand dieses Konzert wirklich ganz besonders gut gelungen. Maffay und Band haben es so RICHTIG krachen lassen. War vorab auch etwas skeptisch, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Spitzenmäßig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marco, 26.01.2010

    Ich finde die alten Lieder sind sehr gut arrangiert worden. Bei "und es war Sommer" bekommt man ein Gänsehaut-Feeling. Bei " Weil es dich gibt" könnte man direkt die eigene Frau in den Arm nehmen. Das Album ist finde ich sehr gelungen, denn wenn es sich als Hörprobe schon so gut anhört, dann muss es auf CD ein wahrer Genuss sein. Ich bedanke mich bei Peter Maffay für seine tolle menschliche Art und für seine wunderbare Musik, die mir immer wieder ein tolles Lebensgefühl vermittelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lange, 21.01.2010

    Eine sehr gelungene Aufarbeitung seiner Songs.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •