GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Time for - Highlights der Oper (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nehmen Sie sich Zeit für eine traumhafte Musik! Time for... Highlights der Oper entführt Sie eine wunderbare Welt traumhafter Melodien!

Die herrliche Musik der Oper fasziniert seit Jahrhunderten Musikliebhaber auf der ganzen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 706992

CD 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Time for - Highlights der Oper"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    25 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleonora M., 22.03.2017 bei bewertet

    Da bin ich aber enttäuscht!
    Keine Interpretennamen!
    Gerade bei Opern und klassischer Musik finde ich es sehr wichtig, den Interpreten zu wissen.
    Oft kauft man ja sogar eine CD nur wegen des Interpreten, da steht sogar die Musik etwas im Hintergrund und natürlich wäre es auch gut, wenn man wüßte wer da spielt, welches Orchester, unter wessen Leitung und Dirigenten.
    Da wird wenig fürs Geld geboten, ich möchte schon informiert sein, auch wenn mir die CD selbst gefällt, möchte ich sagen können "ich habe mir von, dem, oder jenen, unter Leitung, etc... bestellt/gekauft, was ich dann eher nicht mache, da ich nichts blind kaufe.
    Ich höre nicht nur Musik,ich rede auch darüber.
    Fragt meine Schwester wer da singt, kann ich nur sagen "weiß ich nicht, ich glaube..."
    Oder wer ist der Dirigent, in wessen Haus wird das Gespielt oder ist es eine Studienaufnahme?
    Ich kann nur die Schultern zucken, die mir höchstens schon vom Zucken weh tun.^
    Was so winzig gedruckt ist, kann ich nicht mal mit einer Lupe lesen!
    Leider, schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleonora M., 09.11.2017

    Ich frage mich, warum man Punkteabzug macht, wenn man die Scheibe super, gut, toll, etc. findet?
    Ich habe nichts zu bemängeln, sie ist - berauschend-schön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike C., 12.01.2019

    Die Stücke auf der CD kennt wirklich jeder. Gute Auswahl, auch wenn mal keine ausgesprochenen Opernliebhaber da sind und zuhören "müssen" ;-).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit W., 23.04.2019

    Wirkliche Highlights ! Fast alles war bekannt. Und das alles für 1,99 €

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter H., 21.08.2016

    Nur PRIMA

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •