GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

VolksRock'n'Roller Live (Premium Edition Digipack, 2CDs+DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das komplette Live-Konzert auf CD und DVD mit Bonus-Inhalten (Interview, Backstage, Fanfragen, Bandportrait uvm.)

Andreas Gabalier ist der Volks-Rock'n'Roller:
Er steht auf der Bühne und Tausende vor ihm, die nicht mehr...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5602544

27.49
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "VolksRock'n'Roller Live (Premium Edition Digipack, 2CDs+DVD)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone L., 10.12.2012

    ich habe es für meine Mutter und Tocher gekauft beide sind große Farns von "Angeras Gabalier" ,aber ich habe alles erst mir DVD und CD an geschaut und bin sehr positiv überracht von beiden DVD-CD,würde alle Farns bitten zu Kauf, es ist super und toll zu immer wieder schauen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ria m., 30.10.2012

    Spitzen mässig und das für den Preis!!DVD und 2 Adio CDS.19,99 EURO.Für beide allein bezahlt man schon 15,95 und teurer,Siehe Bertelmann und andere.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin S., 01.09.2012

    Ich kann euch nur sagen, diese DVD und CD wird der absolute Knaller. Ich war bei einem seiner TourKonzerte durch Österreich dabei und ich war sooowas von fasziniert von ihm wie ich es nicht sagen kann!
    Bestellt Euch dieses Angebot! Spitzenklassige Liga!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    e.g., 26.11.2012

    Die beste DVD/CD-Kombination die ich mir je gekauft habe. Und beides zu diesem Preis! Hervorragend! Und die Musik erst. Rockig, fetzig und auch besinnlich. Bin dadurch zum richtigen Fan dieses begnadeten Musikers & seiner Band geworden. Tolle handgemachte Musik und keine übertriebenen Star-allüren, trotz des Publikums das er komplett mitgerissen hat. Die DVD ist sehens- und vor allen Dingen hörenswert, am besten über die Stereo-Anlage. Die CD's sind eine authentische Audio-Kopie der DVD und lassen auch beim Hören die DVD-Videos vor dem "geistigen Auge" mitlaufen. Das Bonusmaterial der DVD gewährt einen liebevollen Blick auf den Künstler und seine Band und einen interessanten Blick hinter die Kulissen.
    Kann den Kauf dieser DVD-CD-Box wärmstens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Besucher, 14.09.2012

    War auf einem Konzert dieser Tour. Dieser sympathische Wahnsinns-Kerl hat ein unglaubliches Feeling in die Halle gebracht!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •