GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Weihnacht (CD)

CD im Digipack (inkl. Booklet) mit neuen, von Andrea Berg selbst verfassten Weihnachtssongs sowie Weihnachtsklassikern in einer aktuellen Produktion - modern und traditionell zugleich.

Bestellnummer: 149463161

CD 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnacht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    43 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maik K., 19.10.2023

    Es wird wohl die Nr. 1 im Weihnachtsgeschäft der Weihnachtsalben werden, nur leider bin ich so enttäuscht von den neuen News.
    Andrea geht 2025 wieder auf Tour. Erstmal unter den Namen " Wir sehen uns"
    Also wird es wohl nächstes Jahr von Ihr ein ganz neues Album geben.

    Da ab morgen dafür die Tickets zu bekommen sind, und ich sie heute schon im Pre-Sale bekommen hätte, muss ich euch leider sagen, dass diese zu den letzten Touren stark überteuert sind.
    Also ich finde eine Stehplatzkarte für 89,90€ ( für Erfurt) extrem FETT.

    Da warte ich lieber auf die DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maik K., 11.10.2023

    Hinweis: VÖ ist nicht mehr der 27.10.2023 sondern wurde auf den 17.11.2023 verschoben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne S., 02.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Eine wunderschöne Weihnachts CD von Andrea Berg.Bringt ein wirklich schon in Weihnachtsstimmung.Diese CD von einer großartigen Künstlerin wie Andrea Berg es ist,kann man nur sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia S., 02.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne, auch neue, Weihnachtslieder von Andrea Berg.Besonders gefallen hat mit Exclusive Edition, mit dem persönlichen Weihnachtsgruß. Für Andrea Berg Fan ein Muß! Kann die CD nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andy Rolf S., 25.11.2023

    Das zweite Weihnachts Album nach 16. Jahren finde ich gut, sehr gut allerdings ein Stern Abzug da mit 40. Minuten Laufzeit eher an einer Maxi/ Single CD erinnert zum Vergleich Helene Fischer Weihnachtsalbum 2015 bei 61. Minuten Minimum daher ansonsten schön anzuhören für groß und klein. Schöne Weihnachtszeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •