GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Sims Mittelalter

Für Windows XP (SP2), Vista (SP1), 7
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit Die Sims erwacht das Mittelalter zum Leben!

Die Sims unternehmen eine Zeitreise ins Mittelalter! In Die Sims Mittelalter werden Die Sims mit brandneuen Features, neuer Grafik und einem ganz neuen Spielerlebnis ins Mittelalter...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5239504

25.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Sims Mittelalter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    50 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela L., 25.03.2011

    Habe das Spiel jetzt mal angespielt und muss sagen es ist eher mäßig. Die Grafik ist - dafür, dass jetzt viel "draußen" stattfindet - einfach zu altbacken. Es sieht alles ein bisschen unscharf und lieblos dahingeklatscht aus. (Und nein, es liegt nicht am Rechner, der ist auf dem neuesten Stand.) Die Quest sind an sich eine tolle Neuerung allerdings sind sie entweder ziemlich schnell abgeschlossen weil sich die Herausforderung doch arg in Grenzen hält oder man steckt gleich am Anfang fest, was den Frustpegel schnell steigen lässt. Ansonsten ist alles von den ursprünglichen Sims-Spielen altbekannt: Helden kreieren, Haus/Schloss gestalten - zwar mit nicht ganz so viel Auswahlmöglichkeiten aber das Hauptaugenmerk soll ja eigentlich auch auf den Quests liegen und Freund- bzw. Feindschaften schließen.
    Für mich so zur Abwechslung mal ganz nett aber nichts auf Dauer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    32 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 18.04.2011

    Ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen! Zu Beginn war ich auch sofort von der Grafik enttäuscht, in geschlossenen Räumen kann man nur "davor" schauen. Die Auswahlmöglichkeiten im Gestalterischen Bereich sind sehr gering und eher langweilig! Bei den einzelnen Identitäten gibt es wenig Charaktermerkmale, alle Bedürfnisse und die sozialen Möglichkeiten wurden auf ein Minimum beschränkt. Die Quests wirkten auf den ersten Blick ganz interessant, nach kurzer Zeit merkt man aber, das sie so gestaltet sind, das man im Grunde nicht verlieren kann! Damit verlieren sie relativ schnell jeden Reiz! Nach drei Tagen hatte ich alle Quests mit einem Helden durchgespielt und die große Enttäuschung danach....es gibt keine neue Geschichte, sondern alles beginnt von vorn!
    Fazit: "Die Sims" sind kein Quest Spiel, die sozialen Interaktionen sind das Wichtigste und das Spiel ist das Geld nicht wert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katy Lohan, 25.02.2011

    Ich finde alle Sims Spiele einfach grossartig! Die Screenhots zeigen dass es sicher spannend für die Sim-Fan's wird!! Ich habe es mir auch schon vorbestellt! Dieses Spiel wird sicher grossartig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine F., 20.08.2012

    gefällt mir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schattenjägerin, 12.06.2012

    Ich find das Spiel eigentlich ganz gut, es ist bloß doof, dass man nach abschließen eines Königreiches keine Quests mehr machen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •