GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Timmy im Zoo (Kinderspiel)

 
 
Merken
Merken
 
 
Timmy erlebt ein neues Abenteuer: Er unternimmt einen Ausflug in den Zoo und es ist gerade Fütterungszeit! Gemeinsam besuchen die Spieler mit Timmy die verschiedenen Gehege und lernen, welches Tier welches Futter frisst. Der doppelseitige Spielplan mit...
lieferbar

Bestellnummer: 133537337

24.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Timmy im Zoo (Kinderspiel)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Kathrin R., 19.03.2021

    Großartiges Spiel

    Maria Herzog und Anne Pätzke haben mich mit der Idee des Spiels gleich angesprochen, da es neben der Beschäftigung für Kinder auch noch einen Lerneffekt durch die Ernährung der Tiere hat. Zudem helfen die Mitspieler dem kleinen Timmy im Zoo, was natürlich pädagogisch sehr wertvoll ist und gar nicht früh genug gelernt werden kann.

    Beim Auspacken sind mir zuerst die Spielfiguren aus Holz positiv aufgefallen, da ich dies sehr nachhaltig finde und gerade, wenn Kinder doch mal etwas in den Mund nehmen, finde ich Holz viel besser als Plastik. Dazu gibt es unterschiedliche Spielvarianten wodurch das Spiel abwechslungsreich bleibt.

    Auch meine kleine Mitspielerin ist total begeistert von diesem Spiel, weil sie die Futterstücke bereits vorher kannte, aber hier gelernt wurde was welches Tier isst und sie nach kurzer Zeit wusste, was wo hingehört. Daher ist das Spiel sehr animierend für Kinder, weil meine Mitspielerin sehr gerne Neues lernt und dies hiermit wunderbar erfüllt wird. Auch die farbenfrohe Gestaltung des Spiels hat vor allem meine Mitspielerin gleich angesprochen. Die gesamte Gestaltung ist kindgerecht und dennoch ist alles sehr gut zu erkennen, was ich aus anderen Spielen auch anders kenne, ist hier positiv hervorzuheben.

    Uns hat das Spiel restlos überzeugt und daher erhält es volle 5 von 5 Sternen und eine klare Empfehlung für alle Kinder ab 3 Jahren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •