Wirtschaftswissenschaft
Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder Publizistik ist ein sehr beliebtes Studienfach. Aber auch im Alltag haben wir Tag für Tag mit einer stark mediatisierten Umgegebung zu tun. Fernsehen, Radio, Internet oder die Mobilität der Medien befinden sich seit Jahren in einem starken Wandel.
Business Engineering Navigator
Robert Winter
92.51 €
Das bedingungslose Grundeinkommen
Helmut Pelzer
19.95 €
80.20 €
38.00 €
Statistik
Erhard Schulze
21.95 €
Chinesisches Unternehmertum in Malaysia
Andreas Kroworsch
38.00 €
38.00 €
Handel und wirtschaftliche Entwicklung in den Least Developed Countries: Ein Paradox?
Carolin Mengel
38.00 €
Erklärungsansätze für Performance-Persistenz bei Investmentfonds
Matija Kontrec-Goedecke
28.00 €
Alternativer Warentransport: Kann ein Segway Personal Transporter herkömmliche Methoden ersetzen?
Christian Dorn
48.00 €
Investitionen in den Agrarsektor der Ukraine
Uwe Cramer
38.00 €
Klimawandel + Marketing
Wolfgang Zenger
30.80 €
Einfluss von Transaktionskosten auf Wertsicherungsstrategien: Dynamische versus statische Wertsicherungsstrategien
Alexander Huber
28.00 €
Hierarchiefreiheit in Organisation und Kommunikation
Jasmin Leutelt
38.00 €
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
Susanne Mithöfer
28.00 €
Career Counseling versus Karriereberatung: Kulturbedingte Abweichungen in der englisch- und deutschsprachigen Beratungsliteratur
Alexander C. Parether
48.00 €
Wertschöpfungsorientierte Wirtschaftsinformatik
Michael Amberg, Freimut Bodendorf, Kathrin M. Möslein
30.83 €
39.95 €
Chinas Integration in die Weltwirtschaft: Auswirkungen auf die chinesische Volkswirtschaft
Werner Gründer
39.50 €
Gabler Kompaktlexikon Werbung
Joachim Seebohn
82.24 €
38.00 €
Internes Rechnungswesen
Peter Möller, Bernd Hüfner, Holger Ketteniß
35.97 €
Risiko- und Performancekennzahlen zur Strategiebewertung von Hedge Fonds
Stephan H. Gerlach
48.00 €
Bewertung von Synergiepotentialen: Quantitative Synergieerfassung in der Unternehmensbewertung
Frank Burde
38.00 €
Die globale Nahrungskrise: Maßnahmen zur Verringerung der Folgen
Rebekka Stöckermann
38.00 €
Prozessdynamiken der Implementierung von Innovationen
Erk P. Piening
66.81 €
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
Oliver Kleindienst
38.00 €
Führungsinformationen aus dem World Wide Web: Business Intelligence mit Web Content Mining
Maik Discher
38.00 €
Wirtschaftswissenschaft: Unser Service für Sie
Wollen auch Sie mehr erfahren zum Thema Medienwissenschaft: Dann bestellen Sie sich jetzt Bücher zu Mediengeschichte, Medienanalyse und Medientheorie.