Wirtschaftswissenschaft
Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder Publizistik ist ein sehr beliebtes Studienfach. Aber auch im Alltag haben wir Tag für Tag mit einer stark mediatisierten Umgegebung zu tun. Fernsehen, Radio, Internet oder die Mobilität der Medien befinden sich seit Jahren in einem starken Wandel.
123.35 €
Die Nachfolge im Familienunternehmen ganzheitlich regeln
Helmut Habig, Jochen Berninghaus
66.81 €
Darwins Gesetz in der Automobilindustrie
Helmut Becker
56.53 €
49.50 €
48.00 €
28.00 €
Interkulturelle Kompetenz
Nicole Sabel
39.50 €
Produktionswirtschaft
Harald Dyckhoff, Thomas S. Spengler
33.91 €
Makroökonomie
Ricarda Kampmann, Johann Walter
32.95 €
Auftrag Führung
Siegfried Neubauer, Stefan Rankl
92.51 €
28.30 €
58.59 €
28.00 €
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Katja Schneider
28.00 €
Performanceorientierte Gesamtbanksteuerung
Christian Kienesberger
28.00 €
28.00 €
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
Abusar Rahmati
38.00 €
Kundenverblüffung
Philip Eicher, Jörg Neumann
17.50 €
92.60 €
Langenscheidt Schiele & Schön Praxiswörterbuch Textil und Mode
Langenscheidt Schiele & Schön Praxiswörterbuch Textil und Mode
20.60 €
Personalauswahl
Boris von der Linde, Sonja Schustereit
36.00 €
71.95 €
Der gewerbliche Mittelstand in der Finanz- und Wirtschaftskrise
Thomas J. Herzinger
38.00 €
51.39 €
Interkulturelle Kompetenz als zentraler Erfolgsfaktor im internationalen Projektmanagement
Sascha Giesche
39.50 €
Wirtschaftswissenschaft: Unser Service für Sie
Wollen auch Sie mehr erfahren zum Thema Medienwissenschaft: Dann bestellen Sie sich jetzt Bücher zu Mediengeschichte, Medienanalyse und Medientheorie.