Kommunikationswissenschaft
15.99 €
Al-Jazeera im Spannungsfeld von Aufklärung und Propaganda - Beeinflusst US-amerikanische Public Diplomacy den Sender?
Ellen Dietzsch
18.99 €
18.99 €
13.99 €
41.11 €
Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie
Anne-Katrin Weiher
13.99 €
Erfolgreiche interne Unternehmenskommunikation - Bedeutung, Zielsetzungen und Maßnahmen
Sebastian Juris
13.99 €
25.99 €
PUBLIC RELATIONS UND JOURNALISMUS. Einseitige Abhängigkeit oder symbiotische Interdependenz?
Stefanie Ibinger, Aichinger Stefanie
5.99 €
Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
Alexander Thelen
13.99 €
Die Wechselwirkung von Sozialisation und Marktwirtschaft
Christian+Thomas Schlegtendal
18.99 €
Imagery-Werbung. Semiotische Analyse von Werbeprints
Charlotte Hager
39.99 €
Kommunikationskonzept für die Destination Fuerteventura mit dem Schwerpunkt des "gesunden Urlaubs" für die Zielgruppe der jungen Doubles
Julia Künnemann
29.99 €
Konsistenzmechanismen in Werbung und Verkauf
Stefan Probst
13.99 €
Werbung im Internet
Tatjana Butorac
13.99 €
Sportrezeption - Gratifikation und Rezeptionsvergnügen von Mediensport
Srdjan Govedarica, Christain Müller
5.99 €
Die Geschichte der Werbeagentur in Deutschland - von den Anfängen bis in die 60er-Jahre
Sonja Scheibel
13.99 €
18.99 €
36.99 €
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen
Maria Schnurr
15.99 €
Harry Potter und das Merchandising
Isabelle Wiedemann
13.99 €
Public Relations bei Markteinführungen
Robert Ingo Maurer
39.99 €
18.99 €
Sportsponsoring im Bereich Fußball
Frank Schriegel
15.99 €
Events als Werbemaßnahme
Anne Wolkodaw
15.99 €
Gerhard Schulzes Erlebnismilieus - Eine kritische Analyse von Theorie, Methodik und Anwendung
Jan Kercher
15.99 €
Interkulturelle Mediation und Konfliktbearbeitung
Christian Martin Boness, Claude-Hélène Mayer
Statt 25.60 € 22
21.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €