Medienwissenschaft
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation - dargestellt anhand von praktischen Beispielen
David Busse
28.00 €
Das Selbstbild älterer Menschen ab dem 60. Lebensjahr und ihr Fremdbild von jungen Menschen
Elisabeth Buff-Scherrer
15.99 €
Eine Analyse des Textes "Cyberstalking" von Jens Hoffmann
Sophie Schwarz
13.99 €
15.99 €
Wissenschaft in literarischen Bildern: Eine Untersuchung von Science Fiction-Frühwerken des 19.Jahrhunderts
Sarah Bernat
29.99 €
Politischer Sprachgebrauch im Wandel
Franziska Müller
13.99 €
Zwischen Pressefreiheit und Meinungsmacht: Zur gesellschaftlichen Relevanz von Medienkonzentration
Mareike Bartels
13.99 €
36.99 €
Migration und Transkription - Frankreich, Europa, Lateinamerika
Rolf Kailuweit, Stefan Pfänder, Dirk Vetter
21.99 €
Krise und Chancen des deutschen Pressemarkts
Christian Stielow
13.99 €
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
Phi Long Nguyen
48.00 €
Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Dominik Schertel
15.99 €
15.99 €
Die Fernsehreportage im Wandel der Zeit
Jens Urbschat
18.99 €
34.99 €
34.99 €
Politmarketing und Social Media: Sind die politischen Organisationen reif für den Dialog mit den Bürgern?
Wolfgang O. Springer
44.99 €
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
19.99 €
Lokalisierungsstrategien für Internetseiten: Kulturspezifische Merkmale bewusst einsetzen oder bewusst vermeiden
Tim Jakob Voos
34.99 €
29.99 €
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
19.99 €
Zum Leben erweckt: Vom Comic zum Trickfilm
Bianca Lipp
18.99 €
Green Street Hooligans
Marcel Weigel
15.99 €
48.00 €
Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie
Priska Wikus
36.99 €
Konvergenz des Fernsehens
Thomas Praschak
13.99 €
13.99 €
"The Others" als Horrorfilm
Julia Barth
13.99 €
Wikileaks und die Guantánamo-Files
Carolin Rychlik
13.99 €