Medien- & Kommunikationswissenschaften
13.99 €
Al Jazeera. Die Stimme der arabischen Welt
Maximilian Brommer
13.99 €
13.99 €
Hörer auf Sendung: Unterliegt die Hörerbeteiligung im bayerischen Radio einer Strategie?
Lucie Militzer
29.99 €
Mit Daten Geschichten erzählen: Von ein paar Zahlen zur interaktiven Visualisierung
Blasius Andreas Kawalkowski
29.99 €
29.99 €
29.99 €
14.99 €
Aus Hollywood mach Bollywood
Doris Ecker
23.99 €
Im Zweifel für die Freiheit? / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 901
Thomas Beck
15.99 €
Content Management Systeme im Vergleich
Andre Ullmann
15.99 €
Erstellung eines Online-PR- und Vermarktungskonzepts für das Newsportal www.mittelstanddirekt.de
Oliver Tissen
29.99 €
Das Milieu im Fernsehkrimi
Björn Otte
23.99 €
13.99 €
Eurojournalismus. Selbstverständnis und Arbeitsweise von EU-Journalisten in transnationalen Nachrichtenorganisationen
Jan Georg Plavec
36.99 €
Der große Betrug
Wolfgang J. Koschnick
19.99 €
Das Bild des Günter Grass über die DDR
Fabian Prilasnig
12.99 €
13.99 €
109.95 €
179.95 €
Fiktionale Gewalt. Theorie und Methode zur Qualifizierung des Gewaltpotentials von Spielfilmen.
Norbert Viertel
19.99 €
18.99 €
13.99 €
Politische Kommunikation im Web 2.0. Öffentlichkeit, Transparenz und Partizipation durch Facebook
Jan Wetterauer, Anna Neumann
29.99 €
13.99 €
Mediendidaktische Analyse einer Radiosendung
Julia Böhm
15.99 €
Medienkunst in Osteuropa
Marlene Mertsch
13.99 €
On-Air-Sprechen & Interpretieren
Dagmar Kutzenberger
13.99 €
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Ellen Brick
29.99 €
Leitfaden zur Gestaltung von barrierefreien Webseiten
Tobias Landstorfer
15.99 €