Medien- & Kommunikationswissenschaften
Entstehung und Entwicklung der "edition suhrkamp"
Antonia Beggert
12.99 €
Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
Antonia Beggert
11.99 €
Ästhetische Gestaltung von Klassikerausgaben
Antonia Beggert
12.99 €
Wie kann Jugendschutz im Internet gewährleistet werden?
Antonia Beggert
12.99 €
Verbrauchermarktanalyse und Kundenpräferenzen
Antonia Beggert
12.99 €
Der Einfluss der politischen Einstellungen der Journalisten auf die Nachrichtengebung
Antonia Beggert
12.99 €
Wie kann eWOM als Marketinginstrument für die Online-Buchvermittlung genutzt werden?
Antonia Beggert
12.99 €
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Florian Thiele
34.99 €
12.99 €
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Jens Laßmann
29.99 €
"Sie, er und die Umwelt" - Die Dynamik des sozialen Umfelds in "All That Heaven Allows" und "Angst Essen Seele Auf"
Veronika Seitz
14.99 €
9.99 €
Wandel der Gesellschaft durch das Internet
Johannes Rau
12.99 €
Konfliktmanagement in Theorie und Praxis / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 625
Christin Carina Könemann
12.99 €
Vergleich von Präsentationsmedien und daraus abgeleitete Entscheidungshilfen für die Praxis
Moritz Wenninger
7.99 €
15.99 €
Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument
Jens Kürschner
18.99 €
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Anja Reumschüssel
48.00 €
Zwischen Publizistik und Propaganda
Dennis Schmidt
12.99 €
Multi-, Trans- und Interkulturalität - Hindernisse und Möglichkeiten interkultureller Kommunikation
Kira Gehrmann
14.99 €
ARTE - La chaîne binationale
Ildiko Gartner
12.99 €
3.99 €
Einfluss des Internets auf die repräsentative Demokratie
Oliver Schmidt
12.99 €
Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Online-Marketing-Tool am Beispiel eines Internet-Portals
Felix Baumann
34.99 €
Praxishandbuch Fernsehen
Eric Karstens, Jörg Schütte
9.23 €
Einfluss von Public Relations auf den Journalismus
Oliver Schmidt
39.99 €
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Alexander Gehringer
39.99 €
14.99 €
34.99 €
Werbewirkung in der dritten Dimension
Veronika Anna Holler
34.99 €