Medien- & Kommunikationswissenschaften
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Sonja Schwarz
24.99 €
13.99 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Das neue Modell zur Finanzierung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland
Fabian Baeuerle
13.99 €
Phänomen MMORPGs
Christian Hansen
15.99 €
Statt 13.80 € 22
12.99 €
Analyse und strategische Konzeption der mobilen Kommunikation auf Tablet PCs
Sabrina Holtzhausen
29.99 €
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Timo Hofmann
18.99 €
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und "Spenden sammeln"
Nicole Benl
14.99 €
13.99 €
Darstellung und kritische Bewertung von Social Media Marketing aus Sicht der Konsumgüterindustrie
Fee Damm
13.99 €
Digitalisierung als Zäsur
Markus Feiks
13.99 €
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
Gaetano Maffucci
34.99 €
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit
Sabrina Schöberl
18.99 €
Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit Einstellungsirritationen
Sabrina Schöberl
39.99 €
"We are watching you!" - Eine Analyse der Rezeptionsmotive von Big Brother-Sehern vor dem Hintergrund von 10 Jahren Formatentwicklung
Julia Rychetsky
34.99 €
Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
Sabrina Schöberl
13.99 €
"Lie to me". Die Wahrheit steht dir ins Gesicht geschrieben
Ann-Christin Oelerich
15.99 €
Infotainmentnachricht vs. Klassische Nachricht - Welcher Nachricht vertraut man mehr?
Sabrina Schöberl
15.99 €
"Ja, aber..." - Ein soziologisches Forschungsdesign
Sabrina Schöberl
13.99 €
Neue strategische Implikationen und Erfolgspotenziale für die Werbevermarktung im digitalen Fernsehen
Julian Gilbert
15.99 €
Vergleichende Werbung und ihre Wirkung auf den Rezipienten
Sabrina Schöberl
18.99 €
50 Jahre Fernsehen: Der Gesellschaftswandel durch das Fernsehen
Sabrina Schöberl
15.99 €
13.99 €
Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
Andrea Sommerfeld
13.99 €
Die Konstruktion "politischer Bilder" und ihre Vermittlungsstruktur im TV-Unterhaltungsprogramm
Mehmet Tas
19.99 €
Kommunikation und Fragetechnik
Rebecca Kahl
15.99 €
Governance in sozialen Online-Plattformen
Moritz Homann
13.99 €
The Impact of New Media on Radio Broadcast
Thomas Muema, Joan Mwaura
29.99 €
Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Markus Feiks
18.99 €