Medien- & Kommunikationswissenschaften
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Sonja Schneider
48.00 €
5.99 €
Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 281
Markus Matthes
15.99 €
Praxiswissen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Franck
17.47 €
Im Netz der Nachricht
Thomas Holzinger, Martin Sturmer
Statt 33.91 € 22
24.95 €
Das Medium Postkarte
Anett Holzheid
Statt 61.50 € 22
53.77 €
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT"
Astrid Matejka-De Jonghe
13.99 €
Standarduntersuchungen zur Mediennutzung
Oliver Köller
13.99 €
Nachrichtenwerttheorie & "gatekeeper"-Forschung
Oliver Köller
13.99 €
36.99 €
Beschreibung und konzeptioneller Vergleich der Informationsverarbeitung der B.Braun AG und der Lufthansa Systems
Hilger Schneider
15.99 €
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
Hamid-Soheyl Khonsari
29.99 €
Verbale und nonverbale Kommunikation
Lukasz Tyczkowski
5.99 €
Die Logiken der Kreativökonomie sowie Industrieökonomik im Personalmanagement - ein Vergleich
Markus Stegmann
13.99 €
38.00 €
Frankreichs Mediensystem und die TV-Übertragung der Tour de France im Vergleich mit Deutschland
Daniel Haller
13.99 €
15.99 €
Die Darstellungsform von Krieg in Computerspielen
Christopher Reichow
5.99 €
Computer und menschliches Verhalten
Heinz Harbach
27.72 €
Anreizsysteme zur Motivation der Mitarbeiter
Ingrid Forster
13.99 €
Verlagsgründung in Deutschland - Buchverlag, eBooks, Musikverlag, Modeverlag, Klingeltöne, Software, Fotos und mehr
Michael Draksal
16.20 €
Verlagsgründung in Deutschland - Buchverlag, eBooks, Musikverlag, Modeverlag, Klingeltöne, Software, Fotos und mehr
Michael Draksal
16.20 €
23.99 €
Redigieren / Praktischer Journalismus Bd.71
Stefan Brunner
16.20 €
Redigieren / Praktischer Journalismus Bd.71
Stefan Brunner
16.20 €
Die Entwicklung des Sportfernsehens in Deutschland
André Hoffmann
15.99 €
15.99 €
Leitfaden zur Implementierung eines Kommunikationskonzeptes innerhalb von Change-Management-Projekten
Maximilian Kraft
18.99 €
Das Konzept "Amerikanische Qualitätsserie"
Alexander Lindh
15.99 €
36.99 €