Medien- & Kommunikationswissenschaften
Ist die Wissenskluft Hypothese noch aktuell?
Anna Mölle
13.99 €
Verzerrte Wahrnehmung - Wie mediales Framing die Erinnerung an real erlebte Ereignisse beeinflusst
Stefan Färber
15.99 €
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" - Über Ausprägungen und Wirkungen von Humor in der Werbung
Dajana Langemann
15.99 €
Untersuchung zur Kommunikation von Führungskräften und Mitarbeiterinnen in Teambesprechungen
Katrin Linser
36.99 €
15.00 €
13.99 €
36.99 €
Populäre Filmdramaturgie - Eine dramaturgische Analyse der Kill Bill-Filme von Quentin Tarantino
Michael Schmidt
36.99 €
36.99 €
39.99 €
25.70 €
39.99 €
48.00 €
"Soldatensender Calais" und "Nachrichten für die Truppe" als vorgetäuschte Wehrmachtsorgane
Stefan Färber
15.99 €
Anwenderverhalten und alternde Gesellschaft
Stefanie Klein
15.99 €
StudiVZ - Studierendenverzeichnis oder Lernplattform?
Katharina Haering
13.99 €
Planung, Forecasting & Budgetierung
Philipp Schneider, Benjamin Fritz
13.99 €
Motion Tracking und Compositing
Philipp Pflüger
36.99 €
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Pascal Gries
38.00 €
Digitalisierung der Arbeitswelt
Christiane Funken, Ingo Schulz-Schaeffer
34.19 €
Medien - Politik - Geschlecht / Medien . Kultur . Kommunikation
Johanna Dorer, Brigitte Geiger, Regina Köpl
36.97 €
29.99 €
Die Öffentlichkeitskonzeption nach Jürgen Habermas
Silke Lachnit
18.99 €
Open Access an der Humboldt-Universität zu Berlin
Nicole Henschel
39.99 €
"Langweilig" oder "jung und spritzig"? Jugendliche beurteilen zwei Nachrichtensendungen
Sonja Breining
36.99 €
Medienrevolutionen und Redereflexe - Die Etablierung neuer Medien im Spiegel ihrer Diskurse
Tilman Welther
39.99 €
Management von Veränderungsprozessen unter Berücksichtigung von Widerstand
Martina Adelheid Meißl
13.99 €
Weblogs in der externen Unternehmenskommunikation
Kathleen Kunert
15.99 €
Verblendung oder Widerstand durch Bedeutungskonstruktion?
Carina Weinmann
13.99 €