Medien- & Kommunikationswissenschaften
CRM - Ausbaustrategie
Kiryo Abraham
18.99 €
Analyse eines Beitrages aus dem Mittagsmagazin "SAM" auf Pro Sieben zur Thematik "juvenile chronische Arthritis"
Jana Ebermann
13.99 €
Politische Meinungsbildung in der Unterhaltungsöffentlichkeit: Bulworth 1998
Corinne Leuenberger
15.99 €
Die Repräsentation der indischen Frau im Bollywoodfilm
Catharina Cerezo
13.99 €
Systemtheorie und PR
Michael Johannes Manger
13.99 €
Frauen interaktiv - mit Teleshopping?
geb. Ecknigk, Kathleen Kuminowski
15.99 €
18.99 €
18.99 €
Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen - ein kurzer Überblick
Josephin Reichert
13.99 €
Entwicklung und Implementierung von Methoden und Konzepten zur automatisierten Generierung von 3D-Szenen und Geschichten
Alexander Hrotko
36.99 €
13.99 €
Zeitungen aus publizistischer Sicht
Nina Schönrock, Yael Bar-Zeev
15.99 €
Interkulturelles Training: Methoden, Ziele und Inhalte
Julia Trefzer
15.99 €
15.99 €
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Conny Wöhrlin, Christina Prieschl
36.99 €
13.99 €
Die Lautpoesie der Dadaisten
Christiane Köppe
15.99 €
Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation
Sandra Reimann
68.00 €
48.00 €
Impulsives Kaufverhalten in Zusammenhang mit der Gestaltung des Point-of-Sale-Marketings
Linda Ellersiek
15.99 €
15.99 €
Aufbau im Aufbau
Kirstin Gouverneur
15.99 €
Nordkorea: Instrumentalisierung des Mediensystems zur Aufrechterhaltung des diktatorischen Regimes
Patrick Gämperle
15.99 €
Rudolf Arnheims Radiotheorie vor dem Hintergrund der Hörfunksituation zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Felix Wende
5.99 €
Camouflage Concept - Der ungefilterte Kaufentscheid
Tim Heckhausen
18.99 €
Mitarbeiterportale als Instrument des Wissensmanagements
Isabell Bodenburg
36.99 €
Blick über den Tellerrand - Qualtätsmanagements in Regionalredaktionen von Regionalzeitungen
Tobias Schilling
39.99 €
"Times, they are changing?" - 35 Jahre nach der Spiegel-Affäre
Alexander Malachow
13.99 €
13.99 €
Nachhaltige Produktwahrnehmung als Folge von Eventkommunikation am Beispiel der NIVEA DNAge Roadshow
Kerstin Lenhard
39.99 €