Allgemeines & Lexika
Die Peter-Müller-Wahl - eine Analyse von Parteistrategien, Medienberichterstattung und Wählerverhalten zur saarländischen Landtagswahl 2004
Christoph Tautz
18.99 €
Die Phasen des Policy-Zyklus
Matthias Heise
15.99 €
Poppers "trial and error" - Ein Dogma der Sozialwissenschaften?
Stefan Spriestersbach
13.99 €
15.99 €
Praktikum im Institut für geografische, statistische und Kataster-Informationen
Stefan Spriestersbach
13.99 €
15.99 €
Die Dekonstruktion - Was ist Dekonstruktion (oder was sie nicht ist)?
Vee Wuthi-Udomlert
15.99 €
Zwischen Verfassung und Realität - Parteipatronage in der Ministerialverwaltung der BRD
Christopher Schappert
15.99 €
Das Interview als soziale Beziehung
Tim Peters
13.99 €
Wie entscheiden sich Wähler? Psychologische Kritik an Rational-Choice-Modellierung der Wahlentscheidung
Ralph Wenzl
15.99 €
Die politische Partizipation in Deutschland
Christoph Tautz
13.99 €
24.95 €
Eine Gruppe palästinensischer Drogenhändler in Berlin
Ulrike Heitmüller
18.99 €
43.44 €
48.31 €
48.98 €
30.83 €
15.99 €
13.99 €
Medienpolitik für Europa
Christina Holtz-Bacha
32.34 €
38.03 €
36.97 €
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Otfried Jarren, Patrick Donges
27.74 €
27.72 €
30.83 €
Gibt es genuin politische neben den standardmäßigen ökonomischen Ursachen für Staatsverschuldung?
Martin Weber
15.99 €
18.99 €
18.99 €
Erklärungsmodelle des Wahlverhaltens
Christoph Egen
13.99 €
Moralkommunikation der Macht
Karsten Fischer
61.68 €