Werbung & Marketing
Zweimodale hierarchische Clusteranalyse
Raimund Rix
Statt 68.87 € 22
48.98 €
Von .com zu .profit
Nick Earle, Peter Keen
35.97 €
Mehrpersonen-Preisdifferenzierung
Gerd Wilger
Statt 71.95 € 22
64.70 €
Regionale Marken und Konsumentenverhalten / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Anja Geigenmüller
39.74 €
Markenkompetenz
Karsten Willrodt
Statt 71.95 € 22
64.70 €
Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich / Forum Marketing
Björn-Olaf Borth
64.70 €
Zufriedenheitsdynamik / Business-to-Business-Marketing
Jenny van Doorn
39.74 €
Nachhaltige Nutzung von Immobilien. Einführung in den Markt grüner Mietverträge / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 658
Christofer Kronschnabl
15.99 €
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Sascha Dagustany
36.99 €
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten und ihre Implikationen für das Marketing
Andreas Schmidt
34.99 €
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events / 30 Minuten
Cristián Gálvez
7.99 €
Social Media in projektorientierten Unternehmen: Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social Media Anwendungen in Beratungsunternehmen
Robert Waxenegger
34.99 €
Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media: Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.0
Florian Thiele
34.99 €
Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel
K. Michael Winter
30.99 €
"Da brauchst' einen guten Magen"
Wolfgang Plasser
36.99 €
Internationalisierungsstrategien von IT-Dienstleistern. Analyse der Erfolgspotenziale und -voraussetzungen
Tsvetelina Valkova
36.99 €
Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
Sabrina Stiller
19.99 €
8.99 €
Demarketing: Der Einfluss der Kündigungsform von unprofitablen Kundenbeziehungen auf das Verhalten potenzieller Neukunden
Olga Puzankova
34.99 €
Like it or Plus it? - Facebook vs. Google Plus
Nemo Altenberger, Jan Eisenkrein
19.99 €
Statt 71.95 € 22
46.21 €
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
Christian Angeler
36.99 €
Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld
Patrick Lommertin
15.99 €
Automobilmarke - BMW und die DTM
Elisabeth Bartenstein
15.99 €
19.99 €
Formen und Vor- und Nachteile des Crowdsourcing
Carolin Szymaniak
10.99 €
Rosinenpicker, Diven, Regenmacher
Karl Pinczolits
46.99 €
Frauen sparen - Männer kaufen! Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens
Kerstin Barfknecht
14.99 €
15.99 €
34.99 €