Werbung & Marketing
Kennzahlensysteme für Social Media Marketing: Ein strategischer Ansatz zur Erfolgsmessung
Christian Kremer
29.99 €
Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen
Elias Gabriel
29.99 €
36.99 €
Einflussfaktoren und Auswirkungen olfaktorischer Gestaltungsaspekte auf das Konsumentenverhalten
Stefan Stecher
18.99 €
Sponsoring - Wer die Wahl hat..?
Björn Benz
36.99 €
Kulturelle Besonderheiten bei der Ausgestaltung internationaler Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
18.99 €
Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen
Fabian Hartmann
16.99 €
Green Marketing - Empirische Analyse ausgewählter Werbekampagnen
Roland Derenbach
24.99 €
Above-the-line Kommunikation im Handel
Fabian Hartmann
15.99 €
Von der Industriestadt zur Tourismusmetropole
Dennis Lindenau
14.99 €
Humor in der Werbung - Analyse zweier Werbespots
Maximilian Künzl
8.99 €
29.99 €
Handbuch Dienstleistungsmarketing
Manfred Bruhn, Heribert Meffert
101.67 €
Media für Manager
Anne Marx
27.72 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
54.47 €
36.99 €
41.59 €
Public Marketing
Stefanie Wesselmann, Bettina Hohn
27.74 €
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
Julia Arnhold
36.99 €
Extremsportsponsoring in der Praxis: Das Engagement von Puma im Volvo Ocean Race
Christian Hirschberger
16.99 €
Couponing - innovative Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren und ausgewählte Fallbeispiele
Judith Richter
15.99 €
16.99 €
Automarxx als Instrument der Markenbewertung
Denis Sapiton
15.99 €
Möglichkeiten und Grenzen der Kundenzufriedenheitsmessung
Linda Schiller, Stefanie Herget
18.99 €
18.99 €
15.99 €
48.00 €
Markenallianzen und Co-Branding
Daniel Beye, Friederike Schlüter
16.99 €
Customer Relationship Management - Eine sinnvolle Strategie für das Key Account Management in der Konsumgüterindustrie?
Christian Lederer
36.99 €