Werbung & Marketing
55.45 €
Vertrauen in der Unternehmensberatung / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Larissa Greschuchna
64.70 €
Preismanagement für Leistungsbündel / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.350
Stefan Roth
58.22 €
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Marco Fricke
39.99 €
Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung / Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften Bd.22
Christoph Gregori
61.92 €
44.99 €
44.99 €
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann
50.83 €
15.99 €
Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung
Christian Frédéric Dechêne
50.83 €
50.83 €
46.21 €
50.83 €
56.53 €
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung / Innovatives Markenmanagement
Katharina Schaefer
61.92 €
46.21 €
Standort-Marketing und Event-Management
Christof Graf, Nicole Kalina-Klensch
50.83 €
50.83 €
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.28
Marius Lissautzki
50.83 €
Regret und Kundenloyalität
Simone Wunderle
50.83 €
Ökonomik der Marke / Innovatives Markenmanagement
Michael Welling
46.21 €
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Wolfgang Willemsen
58.00 €
Der Country of Origin Effekt - Eine Metaanalyse
Sandra Kneile
39.99 €
Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen
Christian Schmitt
15.99 €
64.70 €
83.18 €
Kooperationsfähigkeiten im Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.344
Marcus Schögel
71.17 €
83.18 €
Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen / Strategie, Marketing und Informationsmanagement
Bastian Körber
50.83 €
16.99 €