Werbung & Marketing
Die Übertragung von Sportveranstaltungen im Internet zur Schaffung von Medienpräsenz für Sportverbände/-Vereine und deren Refinanzierungsmöglichkeiten
Sebastian Jungmann
38.00 €
16.99 €
Customer Relationship Management
Jörg H. Filzinger
15.99 €
Nutzungsverhalten und Ansprüche der Aschaffenburger Studenten an die Homepage der Studentenvertretung
Oliver Stapf, Tobias Kirchner
18.99 €
Public Marketing
Stefanie Hohn
25.70 €
Werbepolitische Entscheidungen anhand des Prozessmodells der Werbeplanung am Beispiel der LAFOS Land und Forst Service GmbH
Annett Schöneich
16.99 €
Marketingstrategie für China / China
Susanne Vierheilig
Statt 39.50 € 22
33.00 €
Effiziente Entwicklung digitaler Angebote in Verlagen (VDZ)
Kirchner, Johannes Liebmann, Jens Löbbe, Marco Olavarria
79.99 €
79.99 €
79.99 €
Mobile Responsekanäle für Print (VDZ)
Lutz Drüge
79.99 €
Web-Analytics für Verlage (VDZ)
Lutz Drüge
79.99 €
79.99 €
79.99 €
79.99 €
Präferenzmessung durch die Discrete Choice-Analyse
Michael Brocke
61.92 €
46.21 €
Marktforschung mit Panels
Martin Günther, Ulrich Vossebein, Raimund Wildner
44.20 €
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie - Globale Marke vs. Multinationale Marke
Susanne Sprener
36.99 €
Die Veränderung der Preistransparenz durch die Nutzung des Internet
Stefan Sedlmaier
16.99 €
Ein Vergleich der Werbung in Deutschland und ausgewählten arabischen Ländern
Jana von Ciriacy-Wantrup
39.99 €
Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen / Forum Marketing
Klaus Bodensteiner
50.83 €
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Denis Reichel
43.44 €
55.45 €
Preismanagement für Leistungsbündel / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.350
Stefan Roth
58.22 €
Vertrauen in der Unternehmensberatung / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Larissa Greschuchna
64.70 €
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Marco Fricke
39.99 €
Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung / Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften Bd.22
Christoph Gregori
61.92 €
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
Harald Kindermann
50.83 €