Werbung & Marketing
Innovative Leistungs- und Servicestrategien im Energiemarkt - Eine Analyse vor dem Hintergrund des neuen Energiewirtschaftsgesetz
Johannes Hehenberger
36.99 €
Der Einsatz von Bandenwerbung im Rahmen der Sport-Werbung
Maria-Carina Holz
16.99 €
Internationales Marketing - Produktentwicklung im transnationalen Marketing
Julia Zöllner, Karolina Sobczyk
16.99 €
Das japanische Distributionssystem
Manuela Schweizer
18.99 €
Professionalität in der Markenpositionierung auf Websites von Werbeagenturen mit Sitz in Deutschland
Venna Harders
98.00 €
KundenProfiling
Andreas Wenzlau, Ute Höfer, Marcus Siegert, Sabine Wohlrab
24.99 €
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Thomas Hartmann
30.99 €
Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg
Sonja Gerding
15.99 €
Auf Zeit gespielt?!
Christian Kösters
38.00 €
Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
Sandra Schmidt
36.99 €
Der Weg zu neuen Gästen
Jörg Matthiessen
48.00 €
38.00 €
36.99 €
Stadtmarketing
Birgit J. D. Flake
48.00 €
Ländermarktanalyse Schweden
Timo Voß
29.99 €
Dienstleistungsmarketing
Erwin Matys
15.99 €
Dienstleistungsmarketing
Erwin Matys
15.99 €
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung / Checklisten und Handbücher
Christine Behle, Rainer H. G. Großklaus, Malte W. Wilkes
62.99 €
18.99 €
Die Verpackung als Marketinginstrument
Melanie Roos
Statt 49.30 € 22
36.99 €
Golftourismus Zielgruppen, Möglichkeiten und Probleme für Anbieter des Golfsports - Destinationsmanagement und Golftourismus
Alexander Hettich
16.99 €
Einfluss der EU-Regulierung auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung
Christine Münzer
74.00 €
14.99 €
Irreführende Preiswerbung
Inga Friedrich
16.99 €
16.99 €
Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media
Janina Peters
36.99 €
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten am Beispiel der Telekommunikation
Sebastian Jurczyk
39.99 €
Initiierte Meinungsbildung im Bereich der Werbung
Michaela Baumann
13.99 €
Einfluss der EU Regulierungen auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung
Christine Münzer
36.99 €
Viral Marketing im internationalen Kontext
Judith Kant
16.99 €