Werbung & Marketing
Kundennähe und Dienstleistung
Maike Ortmann
16.99 €
Analyse der Markenpersönlichkeit am Beispiel von Red Bull - Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich
Kristina Stoffel
36.99 €
Online-Advertising: Werbung im Internet
Ingo Wild
15.99 €
Integriertes Marketingkonzept für das Stadtarchiv Augsburg
Felix Hessmann
36.99 €
16.99 €
Kultmarketing: Charakteristika, Anwendungsbereiche und Implikationen für das Brand Management
Roland Theierl
36.99 €
Konsumentenverhalten und Marketing
Ingo Balderjahn, Joachim Scholderer
24.70 €
Strategisches Marketing deutscher EVU - Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
Kim Alexander Dethlof
16.99 €
29.99 €
CRM als Marketing-Management-Konzept
Marco Alexander Caiza Andresen
16.99 €
Stress als Folge von Rollenkonflikten und Rollenmehrdeutigkeiten bei Front Line Employees in Dienstleistungsorganisationen
Tanja Hellmig
36.99 €
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Maximilian Hoyer
38.00 €
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen
Kevin Fischbach
48.00 €
Marketingkonzepte für Hochschulen im Bologna-Prozess
Tanja Gesierich
16.99 €
16.99 €
Der Außendienst und dessen Steuerung
Claudia Moscha
16.99 €
Stand der Forschung zum internen Marketing - eine qualitative Metaanalyse
Marco A. Caiza Andresen
39.10 €
Die Marketingstrategien eines erfolgreichen deutschen Fußballvereins dargestellt am Beispiel des FC Bayern München in der Bundesligasaison 2004/05
Kerstin Schmitz, Madeleine Stark
18.99 €
Humor als Teil der Corporate Identity
Jessica Besier
15.99 €
16.99 €
Humor als Konkurrenzvorteil - Theorie und Anwendung
Jennifer Bodis
15.99 €
Kohortenanalyse und Marktprognose
Florian Gerigk
38.00 €
16.99 €
Auswirkungen von Markenerweiterungen auf die Markenstärke
Michael Kunsch, Jörg Hammermeister
16.99 €
Werbebudgetierung in der Praxis
Michael Gräßel, Manuel Kuntzke
36.99 €
Die ökonomischen und touristischen Effekte von Musikfestivals
Raimund Bellinghausen
36.99 €
Patient Relationship Management
Betül Celem
15.99 €
Web 2.0. Erläuterungen zum DCRM-Projekt 2006/07, Podcasts, Brandmanagement und neue Anwendungsmöglichkeiten für Verbände
Christoph Wirth
15.99 €
Käuferverhalten: Private Kommunikation
Florian Gerigk
15.99 €
Brand Communities als neue Markenwelten
Ekkehart Baumgartner
21.99 €